Sonntag, 28. November 2010

Advent Advent

~ ein Lichtlein brennt! :D Aufgrund der nun offziell beginnenden Weihnachtszeit soll es jetzt jeden Advent etwas Weihnachtliches zum Lesen geben. ;) Auch in Anlehnung zu Naminés Idee, gehts also jetzt los!


Geschmückt habe ich schon lange, aber großartig habe ich eigentlich nichts für meine eigene Wohnung (also nur so ein bisschen). ._. Daheim bei den Eltern ist es immer schöner... ;( Aber dafür hab ich jetzt zum zweiten Mal einen ganz tollen Adventskranz von der Mutter meines Freundes bekommen. *freu* Natürlich wurd der heute dann auch gleich eingeweiht. ;)
Als ich gestern bei ner Freundin aufm Geburtstag war, war ich auch total geflasht. XD Da hatte die Mutter sich wirklich selbst übertroffen, so viel Schmuck hab ich noch nie gesehen! :D Aber es war hübsch. <3

Wirklich immer ein Thema ist der Adventskalender bei uns! Die letzten Jahre haben mein Papa und ich immer einen Milka-Kalender gehabt (jeder einen) und uns dann gegenseitig bekriegt wer die weiße Schokolade diesmal drin hat. *lach* Das war immer lustig. <3
Dieses Jahr wollte ich meinem Freund einen selbst machen! Da hatte ich die innovative Idee ein Mobilé zu benutzen. Das sieht zwar gut aus und ist auch originell, aber letztlich hat sich leider rausgestellt, dass es unpraktisch ist. :( Denn die Tüten müssen richtig drangeknotet werden und das Mobilé ist nicht ausgeglichen... Nächst Jahr also was anderes! ;) Lustigerweise hatte mein Freund aber die selbe Idee und so hab ich auch einen selbstgemachten Kalender bekommen. :D Leider haben wir aber keine Wand gefunden, die breit genug war (da alle belegt waren). *lach*Aber ich find den Kalender wirklich hübsch (die Farben sind toll).



Übrigens hat auch meine Homepage www.erdbeerkirsch.de einen passenden Weihnachtsanstrich bekommen! ;) Also schaut mal vorbei. :D

Kommentare:

Chochi hat gesagt…

Sehr süßes neues Layout und sehr tolle Kalender *-*

Sandrina hat gesagt…

Hallöchen :)
Ich hab da ein kleines Problemchen :D
Ich kann nämlich unter deinem Gewinnspielpost kein Kommentar hinterlassen. Hier geht es komischerweiße. Deshalb wollte ich fragen ob ich einfach hier ein Kommentar hinterlassen kann mit meinen Daten ? Ich lass es einfach mal, später werde ich es noch ein paar mal unter dem anderen Post probieren ;)

http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/12/1.html
sandrinasolazzo@web.de

Sandrina hat gesagt…

Okaaaaay, weils hier eben geklappt hat hab ichs bei dem anderen nochmal probiert. Ignorier das Kommentar unter diesem Post einfach :D
Liebst, Sandrina

Kommentar veröffentlichen