Donnerstag, 18. November 2010

Dies und Das

So heut gibts mal einen gemischten Eintrag. ;) Dafür gibt es nächstes Mal wohl wieder ein leckeres Rezept, denn Sushi war nicht das einzigste Yummi am WE. :D


Neue Schuhe~ <3
Yeah ich hab mir am WE neue Schuhe gekauft. :) Eigentlich steh ich nicht auf so dünne Absätze, aber ich fand die Schuhe so toll. ^^ Und hey, ich kann meinen Freund damit auch mal küssen ohne mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen! *lach* Ich liebe die Nieten. <3


Nagellack der Woche~
Auch in dieser Woche gibts wieder Nagellack von p2. ;) Diesmal einen pinken Unterlack mit schwarzen Crackling Top Coat und Klarlack drüber. (meine Kamera will allerdings grad nich wie ich und somit musste ich das Bild etwas bearbeiten, wodurch der Lack besser, meine Hand aber komischer aussieht :D)


Pixelchen~
Puh diesmal hatte ich die Aufgabe für Shirisu einen Charakter aus Ergo Proxy nachzupixeln. ._. Eigentlich wars ganz gut, ich hoffe das Ergebnis gefällt. :) Ansonsten bitte, wie immer, einfach Bescheid geben. ;) Hier also zwei Versionen (mit kleinen Abweichungen).


Zu den Pixeln gibt es nun auch eine extra Kategorie in der Navigation! Schaut mal vorbei. ;)

So nun aber ins Bettchen gehüpft~ Übrigens habt ihrs gemerkt? Mir gehts heut etwas besser. :D Der Tag war wirklich schön, war in der Freistunde mit paar Leutchens (6 XD) in Düsseldorf - schon wieder! XD Iwann platz ich! ;) Außerdem darf ich bei yomoy.de Tester spielen (yaii) und ich bekomm ne richtig fette Nachzahlung von den Stadtwerken. <3 Lediglich Japanisch hab ich dies Semester aufgegeben. ^^°

Kommentare:

Shirisu hat gesagt…

Woah, dankeschön *___*
Die sehen soooo toll aus, das 1. ist richtig Liebe <3
Danke danke danke :D
Werd ich gleich auch dann benutzen und natürlich zu dir linken <3
Nochmal dankeeee :D <3
Ich liebe es ____< nur mit flachen Absätzen ;_;
Und gratu, was testest du denn von yomoy? :)

Chochi hat gesagt…

Ieeks hab die letzten Male gar keinen Kommentar geschrieben, aaaaaber fleißig gelesen o_o

Die Schuhe sind echt sehr hoch, aber wenn man sich an solche Schuhe Mal gewöhnt hat läuft man damit auch komplett normal herum, ohne es wirklich zu merken....

Der Chochipixel ist total niedlich *-*

Warum hast du mit Japanisch aufgehört??

Shirisu hat gesagt…

Hehe :)
Hofe ich find heut Strümpfe, sonst muss ich wohl das WE auch nochmal los ^^''

Ja, ich find es soooo genial, ich würd auch gern so toll pixeln können *___*
Kann ich aber leider nicht XDD

Ui, sag bescheid wie der so ist ^^
Ich darf die Radioente testen :D
Ist auch schon da, muss ich demnächst mal ein Video endlich machen ^^

namimosa hat gesagt…

wow, die pixels sehen toll aus! ich war schon mit meinen eigenen smileys eine zeit lang beschäftigt und für so ein werk hätte ich wohl kaum die geduld. ist toll geworden!

Akai hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D zur testerrolle, wird sicher lustig das Teil auszuprobieren.
und *hihihi* ich bin ja indirekt auf deiner Pixelseite vertreten xDDD wie cool
das base sieht auch knuffig aus ö-ö da müssen wir uns alle anscheinend bei den machern irrsinnig bedanken *auf die knie fall*

ich mag armbänder mit nieten viel lieber als schuhe xD da reichen auch normale sportschuhe

lg Akai aus der Uni ;)

Kommentar veröffentlichen