Dienstag, 22. Februar 2011

Produkttest: Airwaves Strong

Im Rahmen von trnd, der größten europäischen Marketing-Community gehörte ich zu den glücklichen Testern vom neuen "Airwaves Strong".
trnd sagt: trnd ist die größ­te eu­ro­pä­ische Mar­ke­ting-Com­mun­ity. Bei uns hast Du die Mög­lich­keit, neue Pro­duk­te ken­nen­zu­ler­nen, Pro­duk­te in Ru­he zu Hau­se tes­ten und ei­ni­ge der be­kann­tes­ten Fir­men der Welt mit Dei­ner ehr­lich­en Mei­nung zu be­ein­flus­sen. Mel­de Dich jetzt an: So­wohl Dei­ne An­mel­dung, als auch die Teil­nah­me an trnd-​Pro­jek­ten ist kos­ten­los und unverbindlich.

Gestern ging der Produkttest offiziell zu Ende und nun möchte ich euch hier noch ein bisschen was zum Produkt erzählen~ Insgesamt hatten 30.000 trnd Mitglieder die Möglichkeit zu testen und haben dafür ein Paket mit 20 Packungen, dem Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen zugeschickt bekommen. :)



Airwaves Strong enthält mehr Menthol als alle anderen Airwaves Varianten und lässt dich besonders tief durchatmen! :)

Dies war der Werbespruch, dem wir in Zusammenhang mit Airwaves Strong nutzen sollten. :D Tatsächlich konnte ich einen hohen Menthol-Gehalt feststellen, aber großartig anders im Vergleich zu anderen Airwaves Sorten ist er nun auch nicht. Trotzdem lässt es dich gut durchatmen und kann laut anderen Testern sogar als Kaffee-Ersatz dienen! Auch gegen Mundgeruch kann ein solches Kaugummi wahre Wunder bewirken. ;) Die Verpackung ist eine Blister-Variante, die durchaus praktisch ist, aber auch unhandlich sein kann (ich finde die kleinen Verpackungen zum in die Tasche stecken ja immer besser). Der Name "Strong" ist jedenfalls sehr passend, viele meiner Tester fanden ihn sogar etwas zu stark. ;) Trotzdem kam der Kaugummi bei vielen sehr gut an und für 0,85 Euro pro Packung (mit je 10 Kaugummi-Dragees) ist der Preis auch gut.
Ich kann Airwaves Strong auf jeden Fall jedem Kaugummi-Liebhaber empfehlen, der gerne durchatmet, den Frische-Kick sucht und vor allem auch den starken Menthol-Gehalt vertragen kann. ;)

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Da hätte ich auch gerne mitgetestet... :) Habe auch schon gehört das es viele zu stark fanden O.o na ja vllt kaufe ich es mir auch mal zum testen ^^

Akai hat gesagt…

Du wirst ja noch zur richtigen Werbewebmiss =D

Hui... mir ist der normale Airwaves schon stark genug, finde es seltsam, dass dieser noch stärker gemacht wird. Aber das ist wohl Geschmackssache uû was die Packungen angeht kann ich dir beipflichten, manchmal können die schon unhandlich sein, ziemlich sogar.

Ich fand das tolle Florenz toll :D 20 Grad, stell dir vor, das sind fast 20 Grad wärmer als es hier bei mir hat. Ich schreib die Woche noch nen Blogeintrag dazu oô muss erst selbst meine Gedanken ordnen, aber die Temperatur dort war einfach himmlisch *__*

lg Akai

melonpan hat gesagt…

Du darfst ja ganz schön oft testen :-)
Bei mir hats mit trnd noch nicht geklappt :-(

Chrissi/Blacky hat gesagt…

Glückwunsch, dass du testen durftest! (Ich zwar auch, aber den kannte ich schon, weswegen ich nicht wollte ^^""")

Ich war mal der totale Airwaves-Fan; inzwischen kaue ich aber kaum mehr Kaugummis.
Airwaves Strong mag ich aber; je stärker, desto besser! xD

Kommentar veröffentlichen