Montag, 7. März 2011

DGNW #08 Carneval


Nach dem Projekt von Trauerweide gibt es diese Woche Geblubber zum Thema "Konfettiregen
Kunterbunt und ausgelassene Stimmung - etwas, was mit Konfetti immer in Verbindung gebracht wird. In allen möglichen Farben schillern nicht nur die Papierschnipsel, sondern auch das Leben!"


Wieder ein supi Thema, da ich momentan viel daran denken musste. :) Auch wenn es grad wirklich alles andere als gut läuft... *seufz* Ich hab immer noch Streß wegen dem Bafög, bin total lust- und kraftlos und zudem vorhin auch noch die Treppe runtergefallen und mit etlichen Prellungen gesegnet worden. ;( Aber kommen wir zum Thema~


Carneval, so wird die bunte Jahreszeit bei uns in Damme (da komme ich her!) genannt, ist für mich der einzig wahre Karneval. Denn in Damme feiert man den größten Karneval in Norddeutschland und es ist einfach unbeschreiblich toll. <3 Wir feiern immer eine Woche vor allen anderen, dieses Jahr konnte ich aber leider nicht dabei sein, da ich einen Kurs hatte... Trotzdem ist die Erinnerung immer da und ich denke oft an die "alten Zeiten" zurück, bei denen ich noch mit unserer Gruppe im Umzug mitgelaufen bin. Besonders gut ist mir da unser Abitur-Jahrgang in Erinnerung mit dem Motto "Abitour 2008 - Nach 13 Jahren Best off". Zugegeben, das Motto ist nicht das einfallsreichste, aber es ließ sich so toll umsetzen und hat richtig viel Spaß gemacht! Wir sind als Rocker gegangen und unser Wagen war eine riesige Gitarre. <3 Leider fehlt mir dazu grad wieder ein gutes Bild, aber ich kann euch eines vom Wagenbau (von unserer Abi-HP) zeigen!



Auf die guten alten Zeiten! <3

Kommentare:

Trauerweide hat gesagt…

Huhu ^^

Zuerst einmal: Gute Besserung ó.ò Ich hoffe, dass du dir nicht allzu arg weh getan hast und dass es dir jetzt schon besser geht!

Die Gitarre finde ich echt genial! Die ist euch wirklich gut gelungen!
Ich bin kein großer Karnevalsfan, aber genieße immer die freien Tage, die mir dadurch verschafft werden.

Ich freue mich, dass du wieder an DGNW teilgenommen hast ^///^
Ich hinterlasse viele liebe Grüße!
~Trauerweide

Mitti hat gesagt…

ich heul gleich :'( Ja, das Jahr Carneval war so megageil mit Abitour! <3
Das vermisse ich... :/

Kommentar veröffentlichen