Montag, 23. Mai 2011

[Review] Bento&co - The Bento Shop

Yaii ich habe mir am Freitag einen (mehrere!) Keks gefreut, denn da ist meine erste Bento&co Bestellung und somit auch meine erste Bento-Box angekommen! *-* Ich krieg mich auch jetzt noch nicht ein, so sehr freue ich mich. <3 Und deswegen muss auch gleich eine Review zu diesem wundervollen Online-Shop mit den tollsten und süßesten Produkten der Welt her. ;)

Bento&co ist, wie bereits erwähnt, ein Online-Shop, der sich auf Bento-Boxen und Zubehör spezialisiert hat. :)
Die Webseite ist wirklich sehr gut und übersichtlich aufgebaut, sodass man einen guten Überblick hat. Allerdings gibt es sie nur auf Französisch oder Englisch. Ich hätte mir vielleicht noch eine Kategorie "Zubehör" gewünscht. Ansonsten findet ihr aber Sonderangebote, Neuheiten, Top10, Bento-Boxen und Tee-Boxen, süße Sachen (Kawaii) sowie die Option alles anzuschauen (Everything). Auch auf der Startseite werden einige Produkte mit Bildern und Preisen gut in Szene gesetzt. ;)
Zum Thema Versand kann ich nur sagen, dass ich sehr erstaunt war, da ich erst Dienstags bestellt hatte und am Freitag bereits mein Paket von Fedex ankam. :D Also eine unglaublich schnelle Lieferzeit, dafür dass Bento&co aus Japan (Kyoto) versendet. Zwar war mein 1,9kg schweres Paket auch 19Euro teuer, aber dafür war es versichert und ich hatte eine Nummer unter der ich immer genau verfolgen konnte, wo es sich befindet - einfach klasse! :) Bezahlen kann man übrigens per Kreditkarte oder Paypal. Zu erwähnen ist auch, dass es zu Zollgebühren kommen kann (aber nicht muss).
Als kleine Extras bietet Bento&co neben Sonderangeboten auch Gutscheine und einen 10% Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn man ihnen ein paar Fotos und einen kurzen Text zu seiner Bestellung sendet. Außerdem gibt es ein Affilate-Programm, bei dem man selbst sogar verdienen kann.

Das wichtigste sind jedoch natürlich die Produkte! Es gibt Bento- und Tee-Boxen in verschiedenen Größen, Formen und Farben - allesamt in guter Qualität und preislich unterschiedlich, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte! ;) Es gibt süße Motive, klassische Motive, schlichte Boxen, stylische Boxen, bunte Boxen, schwarze Boxen und und und... :D Ein Paradies für Bento-Liebhaber! <3 Die selbe Vielfalt gibt es auch bei den Bento Accesoires. Hier gibt es Furoshiki (Tuch/ Tragebeutel für Bento), kleine Pickser, süße Flaschen für Saucen, Boxen für allerlei, viele Baran (Trennwände), Sandwich Cutter, verschiedene Cups, Ausstechformen, Besteck und vieles mehr! :) Zusätzlich im Angebot hat Bento&co übrigens auch Thermo-Flaschen (u.a. im coolen Kamera-Design), witzige Kühlschrank-Tierchen, ein Bento-Knetset und mehr.
Einige der Sachen werde ich bestimmt nochmal genauer vorstellen. ;)

So, seid ihr jetzt gespannt auf meine Bestellung? :D Ich könnte sie abschmatzen, den ganzen Tag... *hihi* Übrigens waren aber nicht alle Produkte im Paket für mich, aber dazu später mehr. ;)




Wie ihr seht, ist auch die Verpackungsart sehr platzsparend und ordentlich, sodass nichts kaputt gehen kann. ;) Preislich waren alle Sachen übrigens auch total in Ordnung, nicht überteuert oder so!
Ich habe mich sofort in die süße Box mit dem Pflänzchen verliebt, die andere ist für meinen Freund. *-* Dazu mussten natürlich auch ein paar Accessoires her. ;) Ich habe mich für ein paar Förmchen, süße Emoticon-Pickser und kleine Tier-Dosen entschieden. Dabei hätte ich noch viiiiieeeellll mehr bestellen können... XD Wie gefällt es euch? :D Habt ihr auch schon mal dort bestellt?

10 Kommentare:

Rudeuntil hat gesagt…

Hallo, ich weiß nicht ob es Gleichmacherei ist, oder nicht. Aber es ist annehmbar. Sie war so lange gefangen, sie hat so viel im Leben verpasst, konnte nur einen Hauptschulabschluss absolvieren und was kann man schon damit anfangen? Kaum etwas.
Jedenfalls weiß sie etwas mit ihrem Schicksal zu unternehmen. Ihre Story ist interessant für uns, die in der Außenwelt leben, wir finden es durchaus faszinierend, was ihr damals zugestoßen ist. Daher würden wir ihre Bücher auch kaufen, wenn Sie sie veröffentlicht.
Und so ist es auch.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nach dem Strohhalm gegriffen hat, der ihn entgegengestreckt wurde. Viel mehr Geld konnte sie daraus nicht schlagen und ... das Buch ist nichts besonderes.
In meinen Augen ein fail. Ich habe bereits besseres gelesen. :)
Grüße,
Rude

Talasia hat gesagt…

Ohje :D wenn du das schon viel findest, trau ich mich ja fast gar nicht meine anderen Sammlungen zu zeigen *ggg* ich bin ein Kaufjunkie *schäm* xD
Ehrlich gesagt diese Winterdinger von Essence halten immer nicht soooo lange, ich muss da schon ab und zu mal nachcremen, aber ich mag die einfach vom Duft her immer so gern ^^ die Essence Handcreme "Care" habe ich noch nicht getestet, vielleicht ist die da etwas besser.

Akai hat gesagt…

Der Layoutwechsel war nur still und heimlich xD und macht ja nichts... ich hab deinen layoutwechsel nicht verpasst, auch wenn ich in letzter Zeit mehr nur zum Blog überfliegen als lesen gekommen bin o_ô ich freu mich echt schon auf die Sommerferien.

Und du hast die auch ne Bentobox gekauft *___* süß... die Formen erkenn ich, aber was sind den die anderen Sachen? :) sehen intressant aus... und erinnern mich an dein Weihnachtsgeschenk -_- ähm.... ich revanchier mich noch, wirklich o_Ô

Ich bin momentan auchim bentowahn, vorallen als ich auf fb xD den link zu bento&co gesehen hab
die Seite ist echt klasse *g* und hat so viele schöne verrückte Sachen. Argh... man müsste echt mehr Geld haben. Dort mal so alles in den Einkaufswagen rein, was toll aussieht *__* wär Freude pur!

Und ja die EscaflowneBox is sauteuer x__X ich werd mich jetzt in nächster Zeit mit den Geld ausgeben sehr zurückhalten.... hab sogar schon etwas Gewissensbisse bekommen, sowas teures zu kaufen ._. aber es war so toll und die Sachen drinnen, ein orginal Produktionsartbook mit noch nie veröffentlichen Material *__* das war echt total toll anzusehen und das Tarotkartenset und und und....

Shirisu hat gesagt…

Vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal :D

Ja, ich versuchs zumindest ^^
Wobei ich heute zb kein Foto gemacht hab, weil wir ganz einfach nur Brötchen gegessen haben, das ist dann doch etwas langweilig... XD
Außerdem nehm ich mir so dann immer vor was zu bloggen :D

Bisher tut er ganz gut <3
Morgen gehts dann los, werd in der Zeit auch nur ab und an mal Twitter/FB gucken können, weil wir nur Handy mithaben ^^


Ui, und die Bentoboxen sehen voll süß aus :D
Mal sehn, ich müsste erstmal gucken, ob ich überhaupt Bento an sich mag.. xD
Dann könnt ich mir sicher vorstellen auch mal was zu kaufen da *__* <3

talena hat gesagt…

ja sowas ähnliches, man verkauzft halt neue oder gebrauchte sachen die man selber nich mehr will ;)

Shirisu hat gesagt…

Hehe ja, war jetzt ja auch mal bei mir so, aber ich finds auch ganz interessant zu sehen, was andere so essen und so :D
Dankeschön <3
Ich freu mich schon riesig <3
Ist unser erster richtiger gemeinsamer Urlaub seit 5 1/2 Jahren =)
Muss mir das mal nochmal ganz genau angucken, wenn wir wieder da sind :D

Token hat gesagt…

das ist ja ein tolles Paket! *__* Die Bentoboxen sind wirklich super hübsch!

Jindanasan hat gesagt…

Hast Dir schöne Sachen ausgesucht. Ich bin auch ein Bento& Co Fan und bestelle dort immer wieder gerne. würde am liebsten den halben Laden leer kaufen

Sharalis hat gesagt…

Zum Shop

Bei Bento&Co habe ich jetzt 3 Bestellungen gemacht. Die Versandzeit war schneller als dor angegeben. Der Shop hat unglaublich schöne Sachen. Nur der Zoll is da echt ein Problem. Hier muss man echt Glück haben. Beim meinem ersten Paket musste ich 15€ Zoll zahlen >.< Dennoch werde ich dort immer gerne Bestellen.

Zur deiner Lieferung:

Die Ausstecher habe ich mir auch bestellt. Sind sehr hübsch, aber irgendwie lassen sich Möhren unglaublich schwer mit dennen stanzen. Hast dir wirklich hübsche Sachen ausgesucht. Die Pickser sind niedlich, ich haddere schon mit mir, ob ich mir die auch holen soll.

Kirschkuchen » Blog Archive » [Bento] Onigiri Boxen hat gesagt…

[...] Bento Boxen für Onigiri & mehr vor. Beide habe ich zu einem guten Preis bei Bento&co (Review hier) [...]

Kommentar veröffentlichen