Dienstag, 3. Mai 2011

Wandtattoos

Da ich nun doch beschlossen habe länger in meiner jetzigen Wohnung zu leben, habe ich mir gedacht, dass ich unbedingt mal richtig Hand an die Wände legen muss! :D Ich kann dieses ständige Weiß nicht mehr sehen, also wird auf jeden Fall gestrichen. ;) Was ich aber immer besonders interessant finde (und was ich ganz sicher auch einsetzen werde), sind Wandtattoos! :) Findet ihr sie auch so toll wie ich?


Auf dieser tollen Seite namens Wandtattoos.de gibt es eine große Auswahl an Wandtattoos in allen Formen und Größen (und verschieden auswählbaren Farben)! Hier könnt ihr eure Wandtattoos nach ganz gezielten Themen wie "Sprichwörter", "Rezepte", "Chinesische Zeichen", "Tiere" und vieles mehr aussuchen. Momentan gibt es dort ebenfalls ein "Hochzeits-Special" und auch Gutscheine gibt es dort. Übrigens könnt ihr Wandtattoos nicht nur für die Wand nutzen, sondern auch beispielsweise eure Möbel damit verschönern! :D Dafür gibt es zum Beispiel auch coole "Tafelfolie", dir ihr nachher selbst immer wieder mit Kreide beschriften könnt. :)

Ich möchte (glaube ich) auf jeden Fall einen Bambus im Wohnzimmer, aber auch ein Rezept oder eine Tafelfolie in der Küche oder eine Pusteblume oder ein schöner Spruch im Schlafzimmer wäre schön. ;) Was gefällt euch? :D


Kommentare:

Shirisu hat gesagt…

Hehe ja, war einfach nur lecker, würd ich jeder Zeit mal wieder essen, kann ich also nur empfehlen, wenn man sowas mag :D

Ingmar hat gesagt…

Netter Blog, sehr informativ und schoen gemacht.

Kommentar veröffentlichen