Sonntag, 5. Juni 2011

[Bento] Bento Nummer 4+5 ^_^

Heute haben mein Freund und ich Bento Nummer 4 und 5 gemacht. :D Ich habe mich für ein Miffy Bento und mein Freund für ein Slime Tower (Dragon Quest) Bento entschieden. ;)




Mein Miffy Bento bestand unten aus Reisbällchen mit eingelegtem Rettich und oben aus einem gestern gemachten Ichigo Daifuku Mochi mit Vanillepudding, ein paar Nüssen, Erdbeeren und gelbe Kiwi-Scheiben sowie einem lustigen Anpan-Brötchen. Das Miffy-Gesicht besteht aus Nori, das Brötchen-Gesicht ebenfalls und zusätzlich mit einer Schinken-Zunge :)




Das Slime Tower Bento bestand unten aus gefärbten Reisbällchen mit Frischkäse-Rettich-Füllung und oben aus ebenfalls einem lustigen Anpan-Brötchen, einem geformten Eier-Hasen und auch Erdbeeren und gelben Kiwi-Scheiben. Die Gesichter der Slimes bestehen aus Käse, Nori und Ketchup, das Brötchen hat Fruchtgummi als Gesicht bekommen. :)


Kommentare:

NuffelChy hat gesagt…

*_* Die Bentos sehen echt total lecker aus! ♥ Ich wünschte ich hätte auch mal Zeit, mir sowas zu machen! :3

Akai hat gesagt…

Woah, sehen die gut aus *__* oh, Gott!!!!
Da will ich gleichmal was stehlen und aufessen <3
Du bist ja richtig kreativ mit den Essen oô

Chochi hat gesagt…

Lieeeeeeeeeeeeeeeebe!!!!!!!!
Miffy ist großartig <333
Das sieht toll aus *-*
Wahrscheinlich würde ich das nicht essen, sondern nur begeistert anstarren.

Sharalis hat gesagt…

Der Hase is ja mal geil xD Sieht sehr lecker aus ^^

Kommentar veröffentlichen