Mittwoch, 20. Juli 2011

[Review] Bonaqa Fruits

Bei der Produkttester-Seite brandnooz durfte ich Anfang des Monats die neuen Sorten Bonaqa Fruits testen - Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone. :D

Da ich ja sowieso gerne mal Mineralwasser mit Zitrone trinke, wollte ich unbedingt zuerst Holunderblüte-Zitrone testen und war wirklich angenehm überrascht. :) Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut schmecken würde und die Sorte ist eindeutig mein Favorit unter den beiden! Besonders in der warmen Zeit war es sehr erfrischend mit wenig Kohlensäure und mildem Geschmack. Dabei sticht vor allem der Zitronengeschmack heraus.

Auch Mango-Acai war sehr lecker, es hat besonders meinem Freund gut geschmeckt. Hier sticht vor allem der Mango-Geschmack heraus, es ist auch ebenso erfrischend wie die andere Sorte. :)

Allen in allem werde ich mir die Sorten, vor allem Zitrone-Holunderblüte, sicherlich in den heißen Sommertagen mal gönnen und kann sie wirklich nur empfehlen. :D Für 0,69Euro den Liter kann man wohl auch nicht meckern - also probiert es doch selbst mal aus. ;)

Denkt an das Gewinnspiel. ;)

Kommentare:

sunochan hat gesagt…

T_____T die gibts nur in deutschland!!!
ich hatte gewonnen, ich hatte am brandnooz rad gedreht.
was is dann?
die ware wird nicht ins ausland versendet
wäääähähähähä T-T
hab dafür jetzt 1000 boonozpoints bekommen aber trotzdem... ich hatte mich so gefreut T.T

Foxy hat gesagt…

>D Kuhl, ich bin da auch xD~
Aber ich vergesse als am Rad zu drehen <.<

whitegenesis hat gesagt…

hihi danke für die seite XD hab mich da auch mal angemeldet :)

Kommentar veröffentlichen