Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Geblubber] Paket von Cori-chan

Die liebe Cori-chan aus dem Nekobento Forum hat mir ein kleines Dankespaket zukommen lassen, weil ich ihren Blog "Von der kleinen Kirschblüte" neu gestaltet habe. :) Eigentlich war das natürlich unnötig, weil ich ja gerne so etwas mache, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem sehr. ;) Enthalten war in dem Paket folgendes~



Ein süßes Maneki Neko Wackelkopf-Figürchen (reagiert auf Solar), Furikake, 3 Kirimochi, ein Kinki Kids Snack und einige Bonbons. :D Und ein lieber Brief war auch noch dabei. :3

Noch einmal vielen Dank liebe Cori-chan!
どうも ありがとう ございます。m(_ _)m


Schaut auch unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr nicht nur ihre eigenen Gedanken, sondern auch Bentos, einige Reviews zu Essen, Restaurants, Filmen und mehr! ;)

Kommentare:

Kirschkuchen » Blog Archive » [Rezept] Mochi Pizza hat gesagt…

[...] Rezepte « [Geblubber] Paket von Cori-chan [...]

Corinna hat gesagt…

:))) Ich bin glücklich wenns dir gefällt.

Kommentar veröffentlichen