Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Review] T's International Teateria

Ein wirklich schöner Teeladen in Düsseldorf bei dem ihr Tee aus über 150 Sorten trinken und kleine Snacks genießen könnt. :) Außerdem gibt es einen  Shop in dem ihr viele Teesorten kaufen könnt. Eine kleine Metallwand hat viele Tees als Ansichtsexemplare an denen ihr auch riechen könnt. ;) Als Beilage gibt es einiges an Gebäck und ansonsten kleine Snacks (bsp. Frühlingsrollen, Mochi, Salat) und sogenannte Toasteas (ab 2,00Euro). Außerdem gibt es Frozen Yoghurt.

T's International Teateria [Website]
Friedrichstraße 79
40217 Düsseldorf

Mo-Sa 09:00 - 20:00 Uhr
So 13:00 - 19:00 Uhr

Günstige Bahnverbindung vom Hauptbahnhof:
Bus 725, Straßenbahn 703, 707, 708 - Haltestelle Kirchplatz oder Friedrichstraße





Da der Laden auch Bubble Tea anbietet, haben wir diesen natürlich probieren wollen. :) Entschieden haben wir uns für einen Matcha Teami (3,90Euro exklusive Bubbles) und einen Rooibos Caramel Teami (3,50Euro). Schade finde ich allerdings, dass beim Verzehr im Laden noch ein zusätzlicher Euro draufkommt. :( Serviert wurden sie aber sehr hübsch und geschmeckt hat es auch super! :D Ich war von meinem Matcha Teami sehr begeistert, richtig erfrischend und eiskalt. ;)





Das Gebäck haben wir dann leider erst später bemerkt (weil wir das schöne Ambiente bewundert haben), sodass wir uns was mitgenommen haben. Allerdings haben wir dann nachher feststellen müssen, dass die Matcha-Stangen und das Pistazien-Gebäck gekauft waren.





Richtiges Glück hatten wir beim Bezahlen, denn da die Verkäuferin sich bei anderen Kunden vertan hatte, haben wir noch einen Bubble Tea to go umsonst bekommen. :) Es war wohl einer auf Schwarztee-Basis mit Zitrone, der auch ganz gut geschmeckt hat. Als Topping waren diesmal Orangen-Popping Bobas, die ebenfalls gut geschmeckt haben. Das hat mich überrascht, denn eigentlich mag ich keine Popping Bobas! Sie scheinen aber selbst gemacht zu sein, die Hülle war dünn und die Größe der Perlen immer unterschiedlich. Toll! :D



1 Kommentar:

miaserina hat gesagt…

Den Laden gibt es leider nicht mehr, die haben geschlossen was ich sehr Schade fand, da ich in dem Rewe City gleich um die Ecke da arbeite Q.Q

Kommentar veröffentlichen