Montag, 9. Januar 2012

[Geblubber] Gewinnspiel auf Akais Laberecke :)

Die liebe süße tolle Akai veranstaltet auf ihrem Blog ihr erstes Gewinnspiel und ihr müsst alle mitmachen, damit sie sich freut. ;) Das Gewinnspiel soll ein Dankeschön für ihre Leser sein.


Zu gewinnen gibt es drei tolle Sets, wovon die Preise sowohl von ihr selbst als auch von den Sponsoren Sir Sadjak, sunochan(paperganster) und ihrer Schwester Yumelein stammen. :) Ganz toll: Einige der Preise sind selbstgemacht! Außerdem gibt es ein Überraschungs-Bonus-Paket, wenn genügend Teilnehmer mitmachen. ;)

Teilnahmebedingungen

  • Stalke Akais Laberecke auf Facebook oder mit Google Friends Connect.
  •  Personen unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern, dass sie mir im Falle eines Gewinns ihre Adresse geben dürfen.
  •  Die Preise würden nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet werden [Ausnahme Ranchi], aber ihr könnt sie auch persönlich erhalten, wenn ihr eine der hier genannten Conventions besucht: Leipziger Buchmesse 2012,Gamescom2012, Aninite 2012 oder die Connichi 2012;
  • Reine Gewinnspielteilnehmer sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
  • Ausgelost wird per Zufall
  • Jeder kann nur ein Gewinnpacket gewinnen, aber bei allen Verlosungen mitmachen.
  • Melden sich die Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht, wird neu augelost und die nächsten haben wieder 7 Tage Zeit.
  • Teilnahmeschluss: 11. Februar 23:59
Um teilzunehmen müsst ihr mindestens zwei von sechs Teilnahmemöglichkeiten wahrnehmen und könnt so insgesamt 11 Lose ergattern. :3

Hier geht es jetzt zum Gewinnspiel~ ^__________^/

Kommentare:

Akai hat gesagt…

Und du hast ohne Frage alle abgesahnt :D
Tofu ist nicht so meines. Essbar, aber ich reiß mich nicht gerade drum, aber ich denke es würde auch so gehen.

Bin ja mal gespannt wie das Gewinnspiel so laufen wird ^_^

lg Akai

sunochan hat gesagt…

nein nein, ich hab schon öfter bentos gemacht, aber ich hab iwie keine gallery mehr dazu XDD werd eh bald wieder eine veröffentlichen bzw auch mehr über bentos posten, wenn sich die gelegenheit dazu bietet ^_^v

Kommentar veröffentlichen