Mittwoch, 27. Juni 2012

[Geblubber] Panda Onigiri

Wo wir doch schon bei den Nähsachen und Onigiri sind, möchte ich euch gerne einmal um Rat fragen. (^___^) Ich habe, anhand meiner bereits vorgestellten Onigiri Plüschi Anleitung, ein Panda Onigiri Plüschi genäht, bin mir aber nicht so sicher, was ich jetzt davon halten soll... (q___q) Also bitte ich euch mal um eine ehrliche Meinung. (^___~)


Süß oder nicht süß - das ist hier die Frage??!! *wah*

Die Herstellung ist übrigens fast identisch mit denen der normalen Onigiri Plüschi! Es gilt lediglich zu beachten die Öffnung zum Stopfen oben zu lassen und das Noriblatt ebenfalls oben anzunähen. Des Weiteren müssen die Ohren zwischendrin angebracht werden.

Kommentare:

Rika hat gesagt…

Alsou ich persönlich finde den Panda Onigiri total knuffig...*schwärm*
Iwie guckt er traurig und doch niedlich *-*
Also meinerseits finde ich den "SÜß"

bakeneko hat gesagt…

Näschen mit Mundansatz dazu dann kann man ihn freundlicher aussehen lassen.
Aber total süß auch ohne lächeln ;-)

MINYOUNG♡ hat gesagt…

SUPER SÜSS! O_O

Marichan hat gesagt…

Ich find ihn langweilig ... ^^;;

Shikujo hat gesagt…

Mich würde mal eine Variante interessieren an der das Nori unten entlang führt.

Kommentar veröffentlichen