Freitag, 1. Juni 2012

[Review] Bubble Tea in Osnabrück

Jahaa der Bubble Tea Trend hat sich doch tatsächlich bis nach Osnabrück (in Niedersachsen) durchgeschlagen. ;) Nachdem ich von meinem Cousin gehört hatte, dass es in einem China Restaurant (dem gegenüber von der Galleria Kaufhof) Bubble Tea geben soll, konnte ich nach dem Zoobesuch am Mittwoch die ersten (?) zwei Läden erkunden. Ausprobiert habe ich allerdings bisher nur einen. (^___~)

Bubble Tea Taipei
Neumarkt 14
49074 Osnabrück

Mo-Sa 11-20 Uhr
So 12-20 Uhr


Dieser Bubble Tea Laden befindet sich direkt am Osnabrücker Neumarkt, auf der Seite und nahe dem Eingang, wo es zur Johannissstraße geht. Er bietet Puren Tee, Klassischen Milchtee, Grünen oder Schwarzen Tee mit Fruchtsirup, Yoghurt und Milchtees. Es gibt etwa 10 verschiedene Sirupsorten sowie Karamel, Taro, Kokosnuss und drei verschiedene Teesorten. Weiter gibt es sechs verschiedene Popping Boba, fünf Jellys und Tapiokaperlen. Preislich liegt er mit 2,90 EUro für M und 3,30 Euro für L im normalen Bereich.


BoboBar
Große Rosenstraße 40
49074 Osnabrück

Mo-Sa 10-20 Uhr



Etwas versteckt liegt diese Bubble Tea Bar in einer Nebenstraße der Johannisstraße. Und zwar ist es die bei Ernstings Family. (^___~) Hier gibt es etwas mehr Auswahl und zwar: Grünen oder Schwarzen Tee mit Fruchtsirup, Yoghurt, Milch mit Fruchtsirup, Milchtees, Schokodrinks und Kaffee. Dazu gibt es allerlei Extras. Es gibt etwa 10 Sirupsorten, sechs Popping Bobas, sechs Jellys und Tapiokaperlen. Ein Becher Größe M (0,45l) kostet ab 3,00 Euro und ein Becher Größe L (0,60l) kostet ab 3,30 Euro. Das Personal ist freundlich, das Ambiente schick. Nur die Lage ist etwas versteckt und gegenüber einer Table Dance Bar. XD Davon abgesehen, dass die Tees immer süßer werden und hier wahnsinnig viele Eiswürfel benutzt werden, hat uns unser Mango Green Tea aber gut geschmeckt. (^___^)

Kommentare:

veronika hat gesagt…

Oh wie lecker, wieso gibt es sowas nicht bei uns! Bin total eifersüchtig auf dich, würde jetzt auch gerne an einem Tee schlürfen! ;) - veronika

Loss hat gesagt…

Es ist echt der Hammer wie sich das mit den Bubble-Teas auf einmal verbreitet hat! An jeder Ecke "poppt" ein Neuer auf (zumindest in Frankfurt kenne ich mittlerweile 6 Stück!) und ständig gibts Fernsehbeiträge dazu.
Irgendwie mochte ich es lieber, als es noch ein bisschen unspektakulärer war xD

sunochan hat gesagt…

whoa is ja nich grad unauffällig, die aufmachung XDD

Kommentar veröffentlichen