Donnerstag, 14. Juni 2012

[Review] la fraise rouge

Bienvenue a la fraise rouge - herzlich willkommen im Reich der Erdbeere! Bei uns findest Du schönes und nützliches, immer handgemacht und immer ungestüm: Geburtsgeschenke, Geschenke zur Taufe und Geschenke mit Namen aus Berlin.
Heute möchte ich euch einen wundervollen Online-Shop vorstellen - la fraise rouge! (^___^) Ihr findet dort ein großes Angebot an wirklich entzückenden Produkten für Kinder und Erwachsene, als Geschenke oder zum selber lieb haben. <3 Alle Produkte sind handgemacht, in einer sehr guten Qualität und wirklich kreativ und mit Liebe gemacht.


Die Homepage ist schlicht, aber einprägsam, und übersichtlich gestaltet. Die Navigation besteht aus verschiedenen Bereichen. So könnt ihr beispielsweise in den Kategorien Babys, Kinder oder Mütter stöbern oder gleich nach Accessoires, Geschenken und anderem schauen. Dort wiederum gibt es dann bebilderte Unterkategorien. Übrigens gibt es die Homepage auch auf englisch!

Die Produkte haben alle einen unverwechselbaren Stil, nämlich in hellen Tönen und romantisch-süßen Motiven. Neben Karo- und Punktmustern finden sich auch Blümchen, Früchte, Tiere und andere schicke Applikationen. Das Angebot reicht dabei von Rasseln über Spieluhren und Taschen bis hin zu kleinen Beuteln, Kleidung, Schlüsselanhängern und vielen anderen Sachen und Kleinkram. Auch kann man viele Dinge mit einem Namen personalisieren lassen! Unter der Kategorie "greengate" findet ihr außerdem Accessoires wie Lunchboxen und Schreibwaren und Geschirr. Einen Katalog könnt ihr euch online anschauen!

Angebot aus dem Bereich "Babys" / Haha ich heiß auch Sarah ;P
Die Liefer- und Versandkosten betragen innerhalb Deutschland übrigens 3,90 Euro und man hat verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, u.a. Paypal. Der Kontakt ist ebenfalls sehr freundlich und schnell! Ich habe im Rahmen meines baldigen Homepage (und hey ich rede wieder von der HP, nicht vom Blog XD) Geburtstags mal angefragt, ob sie nicht Lust hätten etwas zu sponsoren und habe prompt eine positive Antwort bekommen und durfte angeben, was wohl in etwa passen würde! Dann wurde mir sehr schnell etwas zugeschickt und ich war so entzückt, dass ich am liebsten alles selbst behalten würde. *seufz* Aber es ist ja für euch bzw die Besucher von Erdbeerkirsch. (^___~) Dort hatte ich angekündigt hier eine kleine Vorschau zu präsentieren und somit mache ich das jetzt auch! *hehe* Diese süßen Dingelchen gibt es u.a. bald auf Erdbeerkirsch zu gewinnen! (^___^)


Und vergesst ja nicht mal bei la fraise rouge vorbeizuschauen - vielleicht findet ihr ja was schönes! (^3^)

Kommentare:

Chrissi Grinsekatzerl hat gesagt…

Sehr schön geschrieben! ^^

Für mich persönlich ist da jetzt eher weniger dabei (ich krieg schon die Krätze, wenn ich nur Kinder- und Babys lese xDDDD), aber sie haben eine tolle Auswahl an Masking Tape! Uiuiui! *___*
Außerdem finde ich es total nett von den Inhabern, dass sie dein EK-Gewinnspiel sponsorn wollen! :3

kissen hat gesagt…

So, nachdem ich die letzten Tage durch deinen Blog gegeistert bin und deine Blogeinträge verschlungen habe, muss ich mich doch einmal trauen ein Kommentar abzugeben und ein Lob auszusprechen. Dein Blog ist super interessant! Du hast sehr schöne Ideen, deine Bentos sehen toll aus und dein Schreibstiel ist sehr angenehm.

Zu diesem Beitrag: die Seite ist wirklich sehr süß und die Goddies die du bekommen hast sind niedlich. Nett das sie was für dein Gewinnspiel begesteuert haben =)

Lg, kissen

Kommentar veröffentlichen