Dienstag, 17. Juli 2012

[Geblubber] Neuer Blog Award

Von der lieben Manja von "my little japanese world" habe ich am Sonntag den "Liebster Blog" Award verliehen bekommen und ich freue mich wirklich sehr. \(^___^)/ Ausgestellt wird er, wie alle anderen, künftig unter All About.
Wer von euch den Award nicht kennt, hier eine kleine Erklärung dazu:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."  

So und ich reiche den Award an folgende allerliebsten Lieblingspersönchen weiter~ (^___^)

Akai mit Akais Laberecke - einem Blog mit vielen Kritzeleien und interessanten Artikeln. <3
Chochi mit Chochi in Wonderland - einem Blog rund um Chochi mit allerlei Reviews und mehr. <3
Kätzchen mit Miauz genau! - einem Blog rund ums liebe Schätzchen. <3
Shirisu mit Pulchritudinous - einem Blog mit vielen Reviews, Tests und mehr. <3
Suno-chan von papergangster - einem Blog mit Bilderfluten und bunter Mischung aus allem was gefällt. <3

Kommentare:

Akai hat gesagt…

Vielen Dank! Sandy hat ihn mir auch schon verliehen, ich werd noch ganz rot wegen euch ^///^
muss ihn auch mal bald weiterverleihen. Sonst sind ja all meine Lieblingsblogs schon weg xD

sunochan hat gesagt…

hmmm ich frag mal lieber nicht nach, wieso das nicht dein lieblingsthema is... xD"

& OMG danke dafür!! der kommt sofort heute abend auf meine about the blog seite und dann schreibe ich einen eintrag, wo ich ihn weiterverleihe, danke danke danke ^.^~

Akai hat gesagt…

http://akailein.blogspot.co.at/2012/07/meine-personlichen-leidenschaften.html

Ich hab dich auch getaggt ;) aber mit was anderen!

Shirisu hat gesagt…

Awww, Dankeschöööön <3

btw du kannst meine URL auch gern auf www.pulchi.de ändern - die URL will ich eh bald mal als Hauptdomain einstellen ^^

Kommentar veröffentlichen