Mittwoch, 24. April 2013

Bento Daisuki

Bento Daisuki ist quasi der inoffizielle "Nachfolger" des Nekobento Forums mit neuem Team. Da sich im Nekobento Forum die Admins seit Juni 2012 nicht mehr melden und es immer öfter zu Serverausfällen kommt, haben sich einige Mitglieder des Nekobento Forums zusammengeschlossen und ein neues, altes Forum gegründet - Bento Daisuki. Auch in diesem Forum geht es wieder vornehmlich um Bento und Japan, aber es wird natürlich ebenso über alle möglichen anderen Themen gequatscht und es wird auch wieder zahlreiche Aktionen (wie beispielsweise Wichtelaktionen) geben. (^___^)


Wenn ihr also Lust habt aktiv in einem Forum rumzuwuseln oder einfach still mitzulesen, an Aktionen teilzunehmen und euch über alle möglichen Themen auszutauschen, seid ihr bei Bento Daisuki genau richtig! Schaut doch mal vorbei und macht euch selbst ein Bild, wir freuen uns auf viele neue Mitglieder. <3

http://bento-daisuki.de/

Kommentare:

fryda hat gesagt…

Oh ein neues Forum? Sieht nett aus. Bin zwar beim Alten auch nicht mehr so aktiv, will aber trotzdem den Anschluss nicht verlieren. ;P

LG

oktobermaedchen hat gesagt…

Oh das ist aber sehr cool! Ich hatte mich letztens schon gewundert, wieso meine Anmeldung im Nekobento-Forum nicht aktiviert wird... *hust* :D

Gleich mal Anmelden! Super Sache :)

Sinichan hat gesagt…

Oh toll :) ich werde mich auch anmelden. Leider war ich ja bei nekobento auch nicht mehr so regelmäßig online aber ich hoffe ich schaffe es öfter :)

Bambis-World hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz neu beim Bloggen und beim Bento entwerfen wurde früher von einer Freundin auf die Seite von Nekobento aufmerksam gemacht. Und letztens bin ich mal wieder drauf gegangen (da ich mir nach vielem hin und her endlich meine erste Bentobox zugelegt habe) und da viel mir auch das mit den Serverproblemen auf und fand es ein wenig Schade, dass da nichts mehr neues gebloggt worden ist und war ein wenig traurig deswegen. Aber ich finde es cool, dass du ein neues Forum eröffnet hast. Ich glaube ich werde mich da auch einmal anmelden.
Dein Blog ist übrigens wahnsinnig cool :)

Liebe Grüße
Bambi

Anonym hat gesagt…

beim nekobento forum hab ich in letzter zeit etas öfter vorbeigeschaut :D vor allem wegen den ganzen asiatischen restaurants und den asiashops :D hab da echt tolle gefunden. am freitag hab ich bereits einen tollen shop aus der liste besucht :D

beim neuen forum werd ich auf jeden fall vorbeischauen :D

Kommentar veröffentlichen