Sonntag, 29. Dezember 2013

[Geblubber] Das war Weihnachten 2013

Dieses Jahr Weihnachten war wirklich etwas ungewöhnlich und auch nicht ganz planmäßig. (o___o) Das lag zum einen daran, dass ich mir etwas viel vorgenommen hatte (dazu später mehr), zum anderen aber auch daran, dass meine Mama zum dritten Mal in einem Monat ins Krankenhaus gekommen ist und zum zweiten Mal operiert wurde. (>___<) Der Weihnachtstag selbst war also sehr streßig, den ersten Weihnachtstag haben wir bei den Eltern meines Freundes verbracht und am zweiten Weihnachtstag sind wir für ein paar Tage zu meinen Eltern gefahren, wo ich für Papa gekocht und Mama besucht habe. *puh* Neben all dem Pech wurde ich dieses Jahr aber auch unheimlich reich beschenkt. (.___.) Das war mir schon fast etwas unangenehm, da ich doch selbst etwas sparen musste dieses Jahr. *seufz* Trotzdem möchte ich mich auch hier noch einmal ganz lieb bei euch allen bedanken - Danki. <3 Ich habe mich über jedes Geschenk und jede Karte sehr gefreut! Dass so viele an mich gedacht haben. (q___q)

Unser Tannenbäumchen <3 Mit Popcorn-Girlanden und Zuckerstangen hihi (^3^)

Geschenkis


Von meinen lieben Eltern: Die komplette Staffel Jeanne, die Kamikaze Diebin + Die kleine Prinzessin Sara, New Girl Staffel 1, ein Motivlocher (Wellenkreis), fünf Bücher und Simons Cat 1+2


Von meinem Loverboy XD: backen mit Love, Simons Cat, Hüter des Lichts DVD und eine vielgewünschte Pusteblumenkette <3


Von Franzilein~ Rilakkuma Tasse + Tape + Stäbchen + Briefpapier, Mamegoma Tuch, Nagellack, Kerzchen, Weihnachtshonig, Zimtsirup, Couscous


Ein Wahnsinns-Überraschunspaket von meiner jap. Brieffreundin Yuka: Chihiros Reise ins Zauberland Puzzle, Tee, Masking Tape, eine Pferde-Figur (Eto), Mochi-Suppe, viele Süßigkeiten und niedliches Origami


Von sunochan: Cupcake Silikonformen, Handy-Stöpsel (Katze), Lippenbalsam (Kokeshi), Stiftebox zum selber falten


Von Kami-chan: Gummibärchen, Tee, Tape, Körpermilch, Lesezeichen, Geschenke aus der Küche (Buch), Katzen (Buch)


Von BentoGuy: ein schickes Täschen, Tee, Bento Piekser, viele Süßigkeiten und Knabbereien, Stäbchen, Katzen Kalender


Ein Überraschungspaket von der lieben Andrea: Kekse und Bonbons, Tape, Kerzchen, ein Rußmännchen, Hama Perlen, eine schicke Karte


Bei Papilio Maackii habe ich das Süßigkeitenpaket gewonnen - yaii - und weil es passend ankam, kam es kurzerhand unter den Baum! Außerdem bekam ich auch noch ein liebes Weihnachtsgeschenk dazu: ein Kokeshi Notizblock.

Weihnachtswichteln im Bento Daisuki Forum

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Wichteln, diesmal im neuen Bento Daisuki Forum. Mein Wichtelkind war diesmal Jule. (^___^) Neben Geschenken im offiziellen Wert von 15 € (*hust*), gab es auch wieder allerlei Geschenke aus der Küche~


Es gaaaaab: Explodierende Box mit Süßigkeiten, Katzen-Karte, Tee-Wundertüte, jap. Mayonnaise, Ausstecher, Karamell, BabyStar Ramen, Pocky, Drink, Spork, Eierformer, Stempel, Nori-Stanzer, Katzenplüschi und viele Süßigkeiten. (^___^) Aus der Küche kam eine Schneemannsuppe, Punsch-Gelee, Lavendel Badesalz, Pralinchen und Zuckerstangen Baisers.

Im Gegenzug war meine Wichtelmama die liebe Atashi! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank. <3


Enthalten war: meine Lieblings-Misosuppe, Melonenbonbons, Erdbeer Pocky, Shiso Samen, selbstgemachtes Gomashio, Häschen Piekser, eine niedliche Katzen-Karte, Kokeshi-Notizbuch, viele leckere selbstgebackene Kekse, Kitkat Passionsfrucht und viele andere Süßigkeiten. (^3^)

Kommentare:

Danii hat gesagt…

Da war aber ein fleißiger Weihnachtsmann am Werk. ^.^
Liebe Grüße Danii

melonpan hat gesagt…

oh ha du wurdest aber reich beschenkt^^
Super Pakete sind das alles und DVD´s kannst du jetzt auch bis zum open end schauen :-)
Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Manja

Papilio maackii hat gesagt…

Uhiii :D soo viele schöne Sachen :)
Uhii~ und toll, dass mein Päckchen so pünktlich bei dir ankam ;) hast du den schon was davon probiert? Ich selbst kenne die Sachen noch nicht und wäre da mal sehr gespannt was den die Wonka Süßigkeiten sind :D
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ;)
maackii

flowersinmyhairxd hat gesagt…

wow, da wurdest du ja richtig reich beschenkt :D hast du dir auf jeden fall verdient :D ich hab mir vorgenommen, nächstes jahr zu sparen: bin seit dem 22. dezember dabei eine shoppingdiät zu machen. keine klamotten und keine bücher XD hab in den letzten 3 monaten des jahres so viel geld ausgegeben T_T nicht nur für weihnachtsgeschenke, sondern auch für klamotten O_O deshalb ist jetzt sparkurs angesagt :D

ich hoffe, deine mutter ist mittlerweile auf dem weg der besserung? *drück*

& im forum müsste ich auch mal wieder öfter sein *hust*

flowersinmyhairxd hat gesagt…

und natürlich auch noch einen guten rutsch ins neue jahr XD völlig vergessen dazuzuschreiben *lol* XD

Kommentar veröffentlichen