Donnerstag, 1. Januar 2015

[Aktion] Weihnachtswichteln 2014

Ich bin zwar ein wenig spät dran mit dem Berichten, doch unser diesjähriges Weihnachtswicheln 2014 im Bento Daisuki Forum möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! (^___^) Ich musste dies Jahr besonders schmunzeln, da ich meine diesmalige WiMa a.n.d.r.e.a. auch schon einmal beschenkt hatte (siehe 2012) und auch persönlich kenne. *hihi*

Mein eigenes Wichtelkind war die liebe black wing dragon. Sie mag unter anderem Maneki Neko, Drachen, Kirschblüten, jap. Glücksbringer, lustige Küchengadgets, Pocky/Pretz und vieles mehr. Nach einigen Entscheidungsschwierigkeiten (dies Jahr war bei mir echt der Wurm drin) stellte ich ihr folgendes Paketchen zusammen:


Gekauft: Süßigkeiten (Pocky, Pretz, Kitkat, Manju, Melonenbonbons uvm.), Papierförmchen, Onigiri Papier, Puddingförmchen, jap. Schwamm XD, Blaubeer Ramune und eine Sakura Schale.

Selbstgemacht: Kätzchen-Schachtel aus Filz, (Weihnachts-) Kugeln Maneki Neko und Daruma, Drachen Karte, Winter Milchreis Mischung und Marshmallow Dippers.

Wie gesagt, war meine Wichtelmama dann a.n.d.r.e.a., die mir ein wunderbares Paket mit viel Liebe und so toller Verpackung zusammengestellt hat. <3 Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. (^3^)


Selbstgemacht: Matcha Variationen (Pocky, Pralinen, Kekse und mehr), Kerze, Linsen Curry Mischung und Marmelade.

Gekauft: 2 Tellerchen, Ausstecher mit Tiermotiven (2x), Süßigkeiten (Ü-Ei, Kürbis Kitkat, Hersheys, Süßkartoffel Pocky uvm.), Stoffreste, Katzen Notizbüchlein und Kokeshi Tragetasche.

Habt ihr in diesem Jahr auch gewichtelt und hattet ihr Freude daran? (^___^) Ich finde solche Aktionen ja immer spannend und freue mich besonders, wenn man sieht, wie viel Liebe hineingesteckt wurde! (^3^)

Kommentare:

Misato hat gesagt…

Huhu Sasu da hast du aber mal ein Mega Paket zusammengestellt (*____* )<3 (mit viel liebe gemacht) und ein tolles Paket von A.n.d.r.e.a bekommen (Matcha kekse..lecker usw.)!!!!
Ich bin total begeistert von deinen selbstgemachten Sachen...Kätzchen-Schachtel aus Filz, (Weihnachts-) Kugeln Maneki Neko und Daruma....Bloggst du vielleicht noch darüber?
Find die Kugeln so toll \(*_____*)/ ich liebe sie...so ne tolle Idee und die Schachtel is auch superrrr!!!!

sunochan hat gesagt…

ohhhh, die selbstgemachten kugeln!
du bist echt so der wahnsinn q_q
die melon bonbons gibts bei uns auch, höhö!
ich hab in der arbeit gewichtelt, waren aber nur kleinigkeiten x)

Kommentar veröffentlichen