Donnerstag, 24. März 2016

[DIY] Facebook Challenge 1/5

Vielleicht habt ihr die seit einigen Jahren auf Facebook kursierende "Challenge" auch schon gesehen: Beschenke die ersten 5 Leute, die deinen Beitrag kommentieren. (^___^) Ein bisschen rumgedruckst habe ich schon, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Als sie dann aber wieder aufkam und immer mehr Leute mitmachten, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. *lach* Ich beschenke einfach gerne Leutchen und hatte Lust auf Basteleien. (^___~)
Schenken macht Spaß! Nicht war Treasure-Chest.org? (^___~)
Genau deswegen möchte auch ich mich (endlich? XD) der kleinen Aktion anschließen, die ja schon länger die Runde macht. (^___~)
Die ersten 5 Personen, die diesen Beitrag liken und kommentieren bekommen im nächsten Jahr (2016) per Post ein kleines Geschenk von mir. <3 Das kann im Grunde alles sein: Buch, Film, Tee, Kekse, Selbstgemachtes etc - etwas, von dem ich denke, dass es euch Freude machen würde. (^3^) Und wer mag, kann diese Aktion natürlich ebenfalls in seinem Profil bekannt machen!
Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf meine fünf Persönchen.<3
Mein erstes Geschenkeopfer war in diesem Monat (per Zufall ausgewählt) die liebe Chochi. <3 Ganz offensichtlich ist sie ein Gudetama und Ojipan Fan, sodass mein Paket auch die beiden tollen Charaktere (ja, ich bin infiziert!) als Thema hatte.


Dieses Mal habe ich neben der obligatorischen Karte eine Tasse selbstbemalt. Das war wirklich ein kleiner Akt, denn ich bin tagelang um sie herum geschlichen, weil ich mich einfach nicht getraut habe mit dem Malen anzufangen. XD Ich hatte Angst, dass es nix wird, aber letztlich bin ich doch zufrieden und auch Chochi gefällt sie und das ist ja die Hauptsache. (^___~)




Grundsätzlich habe ich mir vorgenommen jedem Paketchen ein Thema zu geben und alle in etwa denselben Wert zu bestücken. (^___^) Ich bin gespannt, wie es weitergeht~

Kommentare:

Fynn Kitkit hat gesagt…

Wow, die Tasse ist richtig toll geworden, ich dachte zu erst die wäre schon so gekauft wurden ^_~. Großes Lob x3

Plüschträume ~handmade with love~ Niedliches, Ausgefallenes und Selbstgemachtes hat gesagt…

Total tolle Aktion und die Tasse ist einfach grandios, super hinbekommen ^-^

Julia-Alica hat gesagt…

Es ist eine mega coole Aktion! Und total süße Sachen, hab ja zu der mega knuffigen Tasse bei Instagram was geschrieben <3 Großes Lob ^^

Lieben Gruß, Julia-Alica

Chrissi/Blacky hat gesagt…

Das ist so unglaublich cool geworden! :D
Die Tasse ist so geil (hab ich ja auch schon bei Istagram bewundert)! Sieht wirklich fast wie gekauft aus, toll gemacht! *_* Überhaupt finde ich die Idee, jedem Paket ein Thema zu geben, sehr gut.

Da muss ich mir direkt noch ein paar bessere Ideen für meine 5 Geschenkpakete überlegen xD

Du bist echt DIE DIY-Queen für mich, wenn es um Asia-/Kawaii-Stuff geht! :3

Nicky hat gesagt…

Die tasse ist wirklich wunderschön! <3

Ich kenne solche Aktionen, aber ich trau mich nie mit zumachen. Bin da halb total unsicher, o wohl ich im Freundeskreis gern mal was verschenke.

LG Nicky

mitsuki hat gesagt…

Ich bin immer noch unfassbar glücklich über das Pakte. Die Tasse ist täglich im Einsatz! Ich trau mich gar nicht so recht die Sticker zu verwenden. Das fühlt sich wie Verschwendung an xD"

Sarah hat gesagt…

Die Stick sind ja süß. Ich mag Gudetama auch sehr gerne. Deine DIY Sachen finde ich auch sehr schön. Das kannst du sehr gut.

Kommentar veröffentlichen