Sonntag, 17. Oktober 2010

BÄH

Oh je oh je oh je... q,q Ich glaub so langsam bekomm ich nen "Burn Out". ;_; Die erste Woche Uni ist rum und ich bin schon total fertig und hab zu nichts Lust. *seufz* Japanisch ist doppelt so schlimm wie die letzten Semester und von Latein muss ich ja gar nicht erst reden. >,< Dazu kommt ein Berg Hausaufgaben in allen Fächern und über 100 € Ausgaben für Bücher. ._. Ich brauch dringend mal was zur Aufmunterung. *help*

Zumindest für Keiko gibt es heute etwas Positives. ^^ Ihr Pixelchen ist nämlich fertig. :) Iwie erinnert es mich etwas an eine kleine Piratenbraut. *lach* Nun ja, ich hoffe es gefällt, ansonsten bitte Bescheid sagen. ;)
Akais Pixel wird sofort bearbeitet, wenn sie mir sagt wie sie es haben möchte. ^^

Übrigens findet der Erzi ja, dass ich mein Profil erweitern sollte mit "Verprügelt ihren Freund, frisst kleine Kinder, schubst alte Menschen die Treppe herunter". *lach* Das kommt daher, dass ich mich immer so gern über meinen Freund, kleine Kinder und alte Menschen aufrege. :) Klingt das jetzt komisch? oO

Uuuund... Ich hab mir jetzt auch einen süßen Bishi gecatched. ;) Ist er nicht knuffig? :D Werd auch gleich mal ne Kategorie erstellen, wo ich sowas künftig unterbringen werde.

Kommentare:

Akai hat gesagt…

Bishie-catcher xD du hast dir ja jetzt auch einen geangelt, kai, dich hab ich ja ewig lang nicht mehr gesehen ö__Ö letztens hab ich nick geguckt, inzwischen gibts ja wieder ne neue beyblade serie, aber war ganz und gar nicht mein Fall

sooo.... mal überlegen also rotes langes struppliges Haar, Augenfarbe neongrün, Klamotten schwarzes Kleid? xD oder schwarzes T-shirt + schwarzer Rock

lg Akai

Keiko hat gesagt…

Wah, was für ein süßer Pixel *_* Und Piratenbraut ist doch cool *hrhr* Tausend Dank Satsu!!!
Der ishie ist ja wirklich cool! Kai rockt einfach in der Serie^^
Was die Uni betrifft kann ich dir nur zustimmen QoQ Mir ergeht es so in Mathe... und dann auch noch BWL... einfach doof xD

LG, Keiko <3

Kommentar veröffentlichen