Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gewinnspiele

Heut möchte ich euch ein paar Gewinnspiele vorstellen, bei denen ich mitmachen möchte. Ich finde das ist momentan ein toller Trend geworden, ich war ja schon immer ein Fan davon. Außerdem lernt man so ganz viele tolle neue Blogs kennen. <3

Auf dem Blog von Nivia kann man süße cutemonstr Sachen sowie tolle Kosmetikprodukte gewinnen. Sie feiert damit ganze 200 Leser. Mir gefällt die Tasche und der Nagellack am Besten, da ich grad total auf Nagellack stehe. *lach*


Auch auf dem Blog von Rainbow Pieces gibt es die süßen cutemonstr Produkte zu gewinnen.  Schaut doch mal auf "Pays des Merveilles" vorbei. ;)



Zum Schluß muss ich auch noch meiner Pflicht als "Getaggte" nachkommen. :) Setsu hat mich nämlich schon vor längerer Zeit getaggt.

1. Was ist dein Lieblingsessen? Am liebsten esse ich Suppe (Hochzeitssuppe, Ramen, etc) und Sushi. <3 Aber ich steh auch total auf Pizza, Früchte und Kuchen. XD

2. Gehst du oft ins Internet? Wenn ja, welche Seiten besuchst du? Ooooh ja. XD Am meisten bin ich auf meiner eigenen Homepage, aber ich besuche auch oft die Seiten meiner Freunde und surfe auch mal so rum.

3. Schaust du oft fern? Wenn ja, was? Meistens schau ich nebenbei Fernsehen, wenn ich am PC bin. Aber großartig unbedingt was schauen muss ich nicht.

4. Interessierst du dich für Politik? Überhaupt nicht.

5. Der perfekte Samstag Abend...? Einfach mal etwas Ruhe haben und ein gutes Buch lesen (momentan alles was ich will XD).

6. Welche Städte willst du unbedingt besuchen? Und warum? Tokyo. <3 Ich liebe Japan.

7. Warum hast du einen Blog/Homepage? Weil ich es toll finde dadurch viele neue Leute kennenzulernen und ich damit auch meinen Interessen nachgehen kann.

8. Interessierst du dich für Mode/Kosmetik? Mit der Zeit immer mehr muss ich sagen. XD Momentan leide ich unter einer Nagellack-Obsession. *lach*

Ich tagge...  Rainbow Pieces und Nivia (wenn sie möchten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen