Sonntag, 29. Mai 2011

[Bento] Bento Nr.2 ^-^

Ich liebe das Wochenende, denn auch wenn ich da noch einiges zu tun habe, finde ich eher die Zeit um etwas zu machen, was mir Spaß macht. :D Und deswegen gibt es heute auch mein zweites Bento, dass nicht nur Spaß gemacht hat, sondern auch noch unheimlich lecker war. ;)





Den oberen Teil habe ich fix mit einem zurechtgeschnittenen, gestern gebacknenen (und sehr süß leckeren!) Brötchen, einem Apfel-Häschen, Erdbeerstückchen, einem Strawberry Cream Candy und etwas Fruchtgummi gefüllt.

Der untere Teil besteht komplett aus einem leckeren Omurice/ Omu-Raisu! Dabei handelt es sich um ein Omelett, dass mit einer speziellen Reismischung gefüllt ist. Verziert habe ich es mit einem Ketchup-Gesicht (leider war die Ketchup-Öffnung aber etwas zu groß und somit gibt es ein sehr "dickes Gesicht" XD). :)

Achtung! Die Anleitung für das Apfel-Häschen und die Rezepte fürs Brötchen und den Omurice gibt es in der nächsten Woche. ;)

Kommentare:

Chochi hat gesagt…

Die Bentos sehen ziemlich lecker aus *-* Wäre voll praktisch, wenn man sowas jeden Morgen gemacht bekäme.

Soi hat gesagt…

Okay ! Eigentlich hab ich gesagt, ich bin zu unorganisiert für sowas...aber JETZT hab ich doch Lust drauf !

Wenn du mit die Rezepte gibts, versprech ich dir, mir eine Box zu kaufen, die Rezepte auszuprobieren und es dann zu posten ! XD

(sichergehen will, dass sie die Rezepte bekommt) muhahaha !

Wieso kannst du so gut kochen ? o.Ó machst du das Hobbymäßig bzw bringst du dir das selber bei, oder hast du irgendwo eine Anleitung ? *neugierig ist*

Kommentar veröffentlichen