Donnerstag, 9. Juni 2011

[Bento] Bento #08 - Mini-Frühstück

Heute habe ich in meiner Naseba Naru Box ein kleines Zwischen-Frühstück mit zur Uni genommen (das ich aber leider nicht bzw. erst später gegessen habe, da es mir nicht gut ging). :)




Ich habe dafür ein mit Vanille-Creme gefülltes Anpan mit Käse-Blumen verziert, ein paar eingelegte Gurken in Scheiben geschnitten und zu einem Herz geformt, einen Apfel in Form geschnitten, eine Salami-Blume gemacht und ein paar Naschereien dazugelegt.

Kommentare:

Leav hat gesagt…

Hassu fein gemacht ^^ sieht lecker aus

Sinistra hat gesagt…

Boah sieht das lecker aus *-*
Da kommt man doch glatt in Versuchung, in den Bildschirm zu beißen *mjam*

Machst du mir auch mal so ein Bento? ._. XD

Ekolabine hat gesagt…

Ich mach Anpans immer mit Nutellafüllung. Auf Pudding bin ich noch gar nicht gekommen. Der kommt bei mir immer in die Melonpans rein =)
Das Bento sieht lecker aus!

Kommentar veröffentlichen