Donnerstag, 23. Juni 2011

[Bento] Bento #13 - Umbrella feat. Mameshiba

Puh obwohl ich heute so tierisch müde bin, bin ich voller Tatendrang. :) Nur die Uni... die kann mich mal. *lach* Das heutige Bento ist ein bisschen Resteverwertung gewesen, aber geschmeckt hats trotzdem oder gerade deswegen. ;) Here we go mit Bento Nummer 13! :)




Der obere Teil besteht aus zwei Babybel-Regenschirmen (mit Strohhalm-Stiel) auf Cocktail-Würstchen neben Erbsen-Schoten, Mini-Möhrchen und Kugeln aus zweierlei Melonen. ;) Die Melonen waren richtig schön saftig!

Der untere Teil besteht aus etwas Sushi mit Thunfisch-Mayo-Füllung, einigen Pistazien mit Zitronengeschmack und einem Edamame-Pürree mit Mameshiba-Gesicht. :D

Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Mameshiba sind so genial! Hast du die Melonenkugeln vorher etwas getrocknet oder so in die Box gelegt? Der Babybel Schirm ist aber echt genial. Ich mag sowas. ;)

Shirisu hat gesagt…

Jaaa, nur für eine ^^
Deine Chancen wären aktuell ja höher, würdest du "Glass of sweets" nehmen ;)

Kommentar veröffentlichen