Dienstag, 14. Juni 2011

[Geblubber] Tauschpaket

Heute kam endlich mein heiß ersehntes Tauschpaket von der lieben Ekolabine aus dem Nekobento Forum an! :D Und ich hab mich wirklich tierisch gefreut! <3 Ich hab ja leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber diesmal hat es sich total gelohnt. :)

Bei einem Tauschpaket einigen sich zwei oder mehr Leute auf einen Einkaufspreis (und geben einige Wünsche an), dann beschenken sie sich quasi gegenseitig. ;) Obwohl ich Ekolabine gegenüber kaum Wünsche geäußert hatte (lediglich das ich Kokeshi sammle und gerade mit Bento begonnen habe), weil ich mich überraschen lassen wollte, hat sie bei mir auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen! :D In einem hübschen schwarzen Paketchen hat der Hermes-Mann dann folgendes vorbeigebracht:



- eine hübsche Kokeshi-Spardose in rot <3
- einen Mickey Mouse Eierformer
- einen Onigiri-Former (wollte ich schon immer mal haben XD)
- eine Tüte mit kleinen Yoghurts
- eine Packung mit vier verschiedenen Sorten Miso-Suppe (momentan der Renner bei mir)
- Tapioka-Perlen!! (yaii die wollte ich mir auch bald holen <3 endlich eigenen Bubble Tea machen)
- Grüntee-Mochi (sehr lecker!)
+ einen kleinen Brief :)

Ich freue mich sehr, also vielen vielen Dank liebe Ekolabine! *abschmatz*

Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Das Päckchen hat einen tollen Inhalt ,sehr süß!

LG^^

Ekolabine hat gesagt…

Freut mich, dass ich getroffen habe =)
Und ich hoffe, du hast ne bessere Tapiokasorte als ich. Meine schmecken holzig, wenn man sie zerbeist =(
Ich finde die Smilies in deinem Blogeintrag toll! Die klau ich mir mal gleich *muah ha ha*
Und bei den Joghurts bin ich auch gespannt, ob die schmecken. Von der Größe her sind die eigentlich total bentotauglich... oh je, man liest raus, dass du mein Versuchskaninchen bist, oder? ;-)
Ich muss auch sagen, dass du eine tolle Tauschpartnerin warst. =)

Ekolabine hat gesagt…

Die Joghurts hab ich aus dem Beta Asia Laden in Stuttgart. Das ist ein riesiger Laden mit allerdhand asiatischem Zeugs, auch viel japanisches ist dabei und man kriegt einige Sachen recht günstig sogar =)

Ekolabine hat gesagt…

Ach du meintest die Perlen. Wenn man beim Lesen nicht mitdenkt... die Perlen hab ich auch aus einem asiatischen Laden in Stuttgart, der ist aber kleiner und bis oben hin vollgestopft. Haben aber recht viel, auch selbst gemachten Tofu. Der heißt Cash und Carry....

Kirschkuchen » Blog Archive » [Review] Mochi / Daifuku hat gesagt…

[...] grünem Tee. Bestäubt sind sie übrigens mit Stärke. Diese Mochi habe ich erstmals bei meinem Tauschpaket mit Ekolabine [...]

Kommentar veröffentlichen