Donnerstag, 14. Juli 2011

[Bento] Bento #14 for my love

Dieses Bento habe ich für den Bento-Wettbewerb auf Bento&co gemacht. :) Das Thema war "A Bento for someone you love" (oder so...). Ich habe mir nicht viele Chancen ausgerechnet, aber mir hat es wieder viel Spaß gemacht und es bedeutet mir auch sehr viel. <3 Warum es das tut? Es zeigt quasi das erste Treffen mit meinem Freund - am Bahnhof. ;) Obwohl wir uns nun schon so lange kennen, liebe ich ihn immer noch. *schnulz* Das Bento ist übrigens schon etwas älter bzw. ich habs noch nicht gebloggt obwohl das Foto schon lange aufm PC war. *lach*




Es besteht aus einem Zug  [gefärbtes Ei, Käse, Nori, Buchstaben-Nudeln], einem Bahnsteig [Reis, Fleisch-Soboro], meinem Hinterkopf mit Denkblase [Korokke, Ei, Nori], meinem Freund [Gurke, Nori, Käse, Salami, Kartoffel, Ei], sehr viel Gemüse und Obst so wie einem selbstgemachtem Milchpudding.

Übrigens läuft auf Bento&co gerade auch das Voting unter den 20 besten Bento. Etwas komisch finde ich allerdings, dass 3/4 der zur Wahl stehenden Bento von Franzosen sind (Bento&co wird von Franzosen geleitet)... Sehr schade, schon bei den letzten Wettbewerben kam es sehr auf die Nationalität an. *seufz*

Und noch ein außerdem: Es gibt einen neuen Lieblink! :D Der Blog einer lieben Freundin (den ich nun nach einer Ewigkeit mal verlinkt habe, da ich wieder Zeit zum pixeln habe <3), also anschauen gehen und lieb haben. ;)

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

I like!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Shirisu hat gesagt…

Ui, Pokewalker, deswegen wollte mich mir SoulSilver eigentlich auch noch holen *gg* ^^
Wie ist das denn so damit? *_*
Bisher gefällt mir schwarz schon ganz gut eig :D
Hab aber noch nicht sooo viel gespielt (bisher 1 Spielstunde xD")

melonpan hat gesagt…

wow das sieht ja süß aus, hast bestimmt lange gebastelt

Kommentar veröffentlichen