Dienstag, 6. September 2011

[Bento] Kokeshi Bento Vorstellung

Heute möchte ich euch meine (fast) neusten Bento Boxen vorstellen, die ich von meinem Freund letzten Monat zum Geburtstag bekommen habe. :D Es handelt sich dabei um zwei schnuckelige Kokeshi Bento im Form einer Geisha und eines Samurai. :) Ein perfektes Geschenk, wo ich doch sowohl Bento als auch Kokeshi liebe (und sammle). ;)
Erwerben könnt ihr die Boxen übrigens bei CasaBento oder Bento&co für etwa 16Euro. Dort gibt es dann auch noch viele andere Versionen. Sie sind etwa 10cm breit und 12cm hoch und haben ein Volumen von insgesamt 640ml.




(hihi ich spiegel mich in den schwarzen Köpfen XD)
Geliefert werden die runden Boxen mit einem Band, das sich aufgrund kleiner Einkerbungen perfekt an die Boxen schmiegt und alles dicht hält.




Die zwei Etagen der Boxen haben je 200ml und die Schüssel (=Kopf) fasst 240ml. Das wäre doch perfekt für ein kleines Gericht, Salat und Suppe. ;)




Und ein kleines Fotoshooting mit den Bento Stars gabs dann auch noch. ;) Sind sie nicht süß die zwei? :D


Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Die sind total toll ,niedlich und praktisch zugleich :)

LG

Lucy hat gesagt…

Nein sind die süüß *v*
Die sehen ja genial aus!

nicekitty hat gesagt…

oh mit der frau liebäugel cih auch schon ewig^^ ich erbitte um berichterstattung wie es mit dem füllen und transportieren ist^^ das shooting find ich ja cool^^

Mari hat gesagt…

かわいい!

Chiyoko hat gesagt…

Ahaha, die sind ja zuckerniedlich ^__^ Von den ml glaub ich, dass die größer sind als die, die ich habe...

Ekolabine hat gesagt…

Ich hab auch eine Kokeshi Bento Box. Hab die im Internet gesehen und mich verliebt! *_*
Die, die du hast, wollte ich auch, aber die waren damals bei mir teurer als das Standard Set...
muss mir aber unbedingt noch ne zweite holen (für meinen Freund versteht sich ;)

Token hat gesagt…

hach wie geil ist das denn - das Fotoshooting ist ja mal 'ne echt coole Idee! ^__^

Kommentar veröffentlichen