Dienstag, 4. Oktober 2011

[Geblubber] Gewinnspiel-Ende + Blog-Award

Das große Gewinnspiel ist (endlich) beendet!!

Seid ihr schon alle aufgeregt und freut euch auf die Auslosung? Soo lange schon müsst ihr warten und auch ich bin schon ganz gespannt auf die Gewinner. Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, ich habe mich nämlich entschlossen noch ein wenig abzuwarten. Warum? Ich möchte allen Teilnehmern noch einmal die Chance geben nachzuschauen, ob sie auch wirklich eingetragen sind und ob die Losanzahl stimmt! Deswegen gebe ich euch noch bis zum 09.10.11 (hihi) Zeit dies zu tun! Nutzt die Zeit um nachzusehen, damit sich nachher auch keiner beschweren kann. Seid bis dahin ruhig etwas hibbelig. Die Gewinner werden auf Erdbeerkirsch bekannt gegeben!

Hier gehts zum Gewinnspiel-Posting!




Außerdem habe ich, yaii, von Chiyoko-chan und Cori-chan einen tollen Award verliehen bekommen! :D Vielen Dank dafür. *knuddel*



Und hier kommen die Awardregeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

Soo und nun die Dinge über mich selbst (die sich scheinbar bei jedem Award wiederholen)~

    - Ich bin verrückt nach Büchern (inkl. Manga), meine Regale quellen über und meine Augen werden langsam viereckig *lach*
    - Morgens bin ich kaum aus dem Bett zu kriegen, schlafe immer wieder ein und bin auch nach dem aufstehen eine ganze Zeit nicht ansprechbar
    - Ich hasse es, wenn es in Filmen, Büchern etc kein Happy End gibt
    - Schon seit Jahren trinke ich jeden Tag viel zu wenig, ein halber Liter ist da schon richtig gut
    - Ich bin ein richtiger Planungs-Freak, steigere mich gerne in meine Pläne und Listen hinein und werde böse, wenn es nicht so klappt *lach*
    - Meine Katzen sind mein ein und alles, da ich alleine wohne und sie mir alles andere ersetzen, sonst sind mir Freunde und Familie am wichtigsten
    - Meine Körpergröße kompensiere ich durch meine große Klappe, bei neuen Kontakten bin ich aber unheimlich schüchtern *seufz*



Jemanden zu nominieren fällt schwer, da der Award gerade wohl Trend ist und fast jeder ihn schon bekommen hat. .___. Dennoch möchte ich ihn an folgende liebe Persönchen weitergeben:
~ Akai
~ Chochi
~ Sinistra

Kommentare:

Chiyoko hat gesagt…

Argh, du machst es ja ganz spannend *hibbelig bin*

Corinna hat gesagt…

Bin auch schon gespannt. ^^

Sari hat gesagt…

aaaaaaargh...bist Du denn des Wahnsinns???? Diese Spannung zerreist fast meine Nerven *umfall*

Kommentar veröffentlichen