Dienstag, 8. November 2011

[Review] Arizona Green Tea

Bei Edeka kann man momentan in den Genuss von verschiedenen Sorten Arizona Tea für 1,69 Euro kommen! :) Dafür bekommt man 500ml leckeren Tee in einer schicken PET Flasche.





Ich habe mich für den klassischen "Original Green Tea with Honey" (Grüner Tee mit Honig) entschieden und war wirklich begeistert von dem frischen Geschmack. :D Da ich ihn zuvor im Kühlschrank gelagert hatte, war er erfrischend kalt. Geschmacklich hatte er eine angenehme Süße und einen angenehmen Geschmack nach Grünem Tee. Die Farbe des Tees sieht auch natürlich aus. Vor Gebrauch soll man ihn übrigens gut schütteln. ;)
Besonders hübsch finde ich auch das Design der Flasche, das je nach Sorte variiert. Meine Wahl hatte eine mintgrüne Farbe mit hübschen Kirschblüten.
Die Zutatenliste gibt folgendes her: Wasser, Zucker, Honig (0,18%), Grüntee-Extrakt (0,14%), natürliches Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Säurungsmittel: Citronensäure, Ginseng-Extrakt.
Es wird außerdem damit geworben nur natürliche Aromen und keine Farbstoffe zu benutzen. Auch kalorienmäßig liegt es mit 27kcal je 100ml im grünen Bereich. Außerdem soll er auch warm gut schmecken. ;)

Übrigens lassen sich die Arizona Teas auch bei Amazon.de bestellen!

Kommentare:

Izzit The Miffed hat gesagt…

Die Flasche ist echt superhübsch. Da werde ich doch gleich mal losgehen und die Edekas in unserer Umgebung abklappern ^^.

Vanny hat gesagt…

Den habe ich auch mal gekauft , als ich mit einer Freundin im KOMM war (:
Ich war begeistert! *_* zwar hat er Anfangs einen Nachgeschmack von Nuss gehabt , aber ich fand ihn toll!
Und das Design der Flasche ist wirklich sehr schön! ^^

LG Vanny

Creeperz hat gesagt…

Die verschiedenen Arizona Teas gibt es auch bei Rossmann und dort auch in Dosen, die etwas preiswerter sind ; ) Die Flaschen sind bestimmt schick und in gewisser Weise vielleicht sogar dekorativ, aber den Preis von 1,69 empfinde ich dann doch als überteuert. Lecker schmeckt es , greife dann aber doch eher zu Lipton Eistee.

angelwinqs hat gesagt…

also bei mir gibt es mehrere Aizona Sorte zu dem Preis im Kaufland ;) und zwar immer :)
falls du nen Kaufland in der Nähe hast kannst du ja da nachschauen :)

Kommentar veröffentlichen