Montag, 14. November 2011

[Review] Chipsfrisch funny-frisch Currywurst Style (Chips)

Im Rahmen der Produkttester-Seite brandnooz war es mir möglich die neuen funny-frisch Chips Currywurst Style zu testen. :) Gemeinsam mit einigen Freunden ging es dann bald nach Erhalt des Pakets mit dem Inhalt von zwei großen und fünf kleinen Tütchen ans Probieren! :D Ein paar der kleinen Tüten habe ich dann auch noch an andere verteilt.





Wie man es von funny-frisch gewohnt ist, sind die Chips recht dünn, groß und vor allem sehr knusprig. Schon wenn man die Tüte öffnet, kommt einem ein leichter Currywurst-Duft in die Nase und so kann man gespannt den ersten Chip genießen. ;) Die Chips haben eine würzige Currynote, einen leicht scharfen Geschmack und schmecken eindeutig nach mehr! Mich persönlich erinnern sie durchaus an Currywurst, auch wenn eindeutig mehr Curry als Wurst Geschmack vorhanden ist. Andere empfinden den Geschmack als nicht Currywurstmäßig genug, aber ich denke funny-frisch ist da schon einigermaßen nah dran. *mjam*

Chipsfrisch Currywurst Style - einfach unwiderstehlich curry-köstlich! *hihi*

1 Kommentar:

Shiki hat gesagt…

Lustig, als ich die Überschrift las, hatte ich exakt in diesem Moment den ersten Currywurst-Chip aus der frisch geöffneten Packung herausgefischt.
Also ich schmecke da überhaupt keine Currywurst raus, um ehrlich zu sein. Erinnert mich eher an diese Pseudo-Chakalaka-Chips...
Ändert aber nichts daran, dass sie gut schmecken :>

Kommentar veröffentlichen