Dienstag, 24. September 2013

[Bentō] Bentō #55 Herbst Bentō

Man sieht es schon an den Blätterfarben draußen, der Herbst und somit auch der Winter nähert sich mit großen Schritten. Mittlerweile schlümpft mein Kätzchen auch immer wieder zu mir unter die Decke und auch Tee trinken ist wieder angesagt. (^___^) Da fand ich es passend Bentō #55 auch mit Herbstmotiv und Herbst-Deko zu gestalten. (^3^) Wie gefällt es euch?


Enthalten waren in der unteren Hälfte ein paar Tomaten, Mais und Gurken sowie ein leckeres Sandwich mit Baum in Herbstkleid (bestehend aus Toast, Körnerbrot und Blättern aus Gurke, Möhre und Nektarine). In der oberen Hälfte (auf dem Bild unten) gab es ein Brotkörbchen mit Eiersalat, Möhrchen, Trauben, Salat, Nektarine und Wurstblume.


Damit ihr mal seht, wie es aussieht, wenn ich meinen Freund (Fotographie-Student) frage, ob er mir "mal kurz" beim fotographieren helfen kann~ *lach* This is making of: (man sehe bitte vom momentanen Chaos in der Wohnung ab *hust*)


Kommentare:

sunochan hat gesagt…

das genie beherrscht das chaos, oder etwa nicht? XDD
ich finde es super, making ofs zu sehen, total spannend :D
und das bento sieht auch sehr lecker aus *_*

Papilio maackii hat gesagt…

Das Bento sieht so cool aus! Der Baum ist eine echt klasse Idee. Mir gefällt's total :)
Die Karotten Blümchen stechen richtig schön raus, Super schick :)

Kommentar veröffentlichen