Mittwoch, 23. September 2015

[Aktion] Mini Wanderwichteln 3.0

In diesem Jahr startete bereits die dritte Runde unseres Mini Wanderwichtelns im Bento Daisuki Forum. (^___^) Heute kam dann auch endlich wieder ein Paket bei mir an, sodass die Runde nun beendet ist~ Lustigerweise wurde ich auch schon wieder vom lieben Kätzchen beschenkt. *lach*
Was ist ein Mini Wanderwichteln? Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Wichteln, nur mit max. 5€ Wert eine ganze Ecke kleiner, und einem Wanderpaket (die Adressen der Teilnehmer wandern nämlich in geschlossenem Umschlägen mit, sodass jeder sich seinen Wichtel unter diesen selbst ziehen muss). Das besondere daran soll außerdem eine stets persönliche Nachricht an euren Wichtel sein. :)
Als Wichtel habe ich Sabrina gezogen und folgendes Paketchen Mitte Mai verschickt~ Enthalten waren kleine Ausstecher, Papierförmchen, Matcha Cappuccino, Kinako und Süßigkeiten. Selbstgemacht waren ein Rußmännchen Magnet, ein Totoro Plüschi sowie eine Rilakkuma Karte.


Vom lieben Kätzchen habe ich heute ein glitzerndes Paketchen mit allerlei Tee und abgefüllten Maple Chai Latte, Kinder Riegel, Kinoko Kekse, Matcha Eis Pulver, Panda Sticker, Milky und Pokemon Curry bekommen. <3 Ich habe mich sehr gefreut! *hihi*


Kommentare:

mitsuki hat gesagt…

Sehr coole Aktion! Vor allem sind da auch richtig gute Sachen im Paket drin gewesen.

Gibt es dieses Jahr wieder ein Wichteln von Erdbeerkirsch?

Satsuki hat gesagt…

Es hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht :)
Ich überlege derzeit noch... Wäre denn Interesse da?

Kommentar veröffentlichen