Sonntag, 22. Mai 2016

[Bento] Bento#88 Anime Remake

Heute zeige ich euch meinen zweiten Beitrag für die Anime Bento Challenge von Bento Daisuki, die übrigens bis Ende des Monats verlängert wurde. (^___~) Das Bento stammt aus "Hanasaku Iroha the Movie: Home Sweet Home". Probleme hatte ich dieses Mal wieder mit der Boxgröße und natürlich gab es noch keine frischen Kirschen. XD


Enthalten waren Reis, Omelette, Würstchen, Erdbeeren und Kirschen, Pilze, Ei, Gurke, Tomatenaugen, Wursthaare und Kombu (anstelle von kleinen Fischen).

Und hier das Original. (^___^)


Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Oh, dass essen guckt traurig, dass mag ich nicht. :-/
Aber deine Umsetzung gefällt mir dafür sehr gut!

Lg Nicky

Wood Pecker hat gesagt…

Wow sieht toll aus :)! Bitte noch viel mehr Animebentos. Vor allem aus Ghibli-Filem ^.^!!!

Satsuki hat gesagt…

@ Nicky: Da hast du Recht, aber ich fand es trotzdem so lustig XD
@ Wood Pecker: Danke, mach ich gern ;) Von Ghibli kenne ich aber nur das aus Totoro. Kannst du noch andere empfehlen? :)

Wood Pecker hat gesagt…

Ein Bento fällt mir auf Anhieb nicht ein aber es gibt so viele tolle leckere Sachen in Ghibli Filmen. Eine Ghibli-Rezepte-Reihe wäre super ^.^!!

Satsuki hat gesagt…

Oki doki, das wird in Angriff genommen! :D

Kommentar veröffentlichen