Dienstag, 24. Mai 2016

[DIY] Facebook Challenge 2/5

Paket Nr. 1 habe ich bereits vorgestellt, es folgt Paket 2 der FB Challenge für die liebe Blackleg! (^3^) Dieses sollte eigentlich schon im April ankommen, allerdings war Blacky da noch in China unterwegs - also kam es erst Anfang Mai an. (^___~) Obwohl ich dieses Mal nur ein Thema machen wollte, sind es dann doch wieder zwei geworden, da ich es mir einfach nicht verkneifen konnte noch One Piece mit reinzupacken. XD Also lautet das Thema diesmal: Märchen & One Piece (letzteres ist doch auch iwie ein Märchen oder?).


Die meisten Sachen erkennt man glaube ich ganz gut. (^___^) Das Buch "Japanische Märchen" ist gerade iwie neu herausgekommen/neu aufgelegt worden - kennt das schon jemand? Ich hoffe sehr, es gefällt.

Selbstgemacht wurde dieses Mal natürlich wieder eine Karte (nachdem Blacky schon eine Nami von mir bekommen hatte), eine kleine Origami Box sowie eine Tasche fürs Tablet/Ebook/Buch oder Krimskrams. <3


Ich liebe den Märchenstoff, den ich extra bei modes4u bestellt habe. <3 Ein Tutorial für die Tasche gibt es demnächst (falls gewünscht). (^___~)

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Oh das sieht wirklich toll aus, ich will auch sowas! *_*
Ja bitte, vielleicht kann ich die Tasche mit meiner untalentierten Art nachmachen.

LG Nicky

Chrissi Treasurechest hat gesagt…

Ich bin so froh, dass doch noch alles gut ankam!
Hab mich echt ohne Ende gefreut! <3

Die Tasche hast du selbstgemacht? O_O Siehste, ist mir gar nicht aufgefallen, so gut sieht sie aus. Passt auch prima, weil ich keine Hülle für mein ipad habe.

Die Nami und der Sanji stehen schon zusammen. :D Mein Freund meinte nur: "Jetzt sind das schon zwei..." xDDDD

So oder so - das Thema war wirklich genau mein Fall!
VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL!

Satsuki hat gesagt…

@Nicky: Vielen Dank, Tutorial folgt ;D

@Chrissi: Puuuh und ich erst! XD Freut mich aber, wenn du dich freust. <3 Und ja die ist selbstgemacht - die erste dieser Art. XD Prima, dass du noch keine hattest! Ansonsten kann man sie ja aber auch für was anderes verwenden. ;D Hihi den Sanji wollte ich unbedingt machen. :3 Sehr gern geschehen!

Kommentar veröffentlichen