Montag, 20. Dezember 2010

Gewinnspiele

Kurz vor Weihnachten versuche ich gern noch mal mein Glück~ :D Drückt mir die Däumchen~ ;)


Fashion Bisque veranstaltet auf ihrem Blog ein tolles Weihnachtsgewinnspiel. Zu gewinnen gibt es tolle Kosmetik und süße Accessoires. :)


hibbyaloha veranstaltet ihr allererstes Gewinnspiel um ihre ersten 50 Leser (mittlerweile sind es natürlich schon mehr) zu feiern. ;) Zu gewinnen gibt es drei ganz tolle Sets.



Fashmetik feiert mit ihrem Gewinnspiel sogar ganze über 500 Leser und hat dafür sogar fünf Sets anzubieten. Zu gewinnen gibt es wirklich tolle Sachen, mitmachen lohnt also. ;)



Auch lune de miel möchten sich bei ihren Lesern bedanken und haben Weihnachten auch gleich als Anlass für ein tolles Gewinnspiel genommen.  :) Dafür gibt es auch zwei Sets.



Zu den genauen Gewinnspiel-Links kommt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt. ;)

4 Kommentare:

Nani hat gesagt…

Ich freu mich, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist! :) Viel Glück!

GLG
Nani

Shirisu hat gesagt…

Der schwarze war bei uns immer total oft und eig immer da ^^
Hoffentlich wächst mein Nagel am Daumen schnell, den musste ich bis zur Haut abschneiden, war eingerissen >___<

Und dankeschön! :D
Freut mich, dass der Bericht gut ankommt <3
Da werd ich sicher noch mehr schreiben ;D
Und Bilder folgen bald! :D

Shirisu hat gesagt…

Ja, bei mir ist iwie immer der Mittel- und Ringfinger am längsten ^^

Mal sehn, wann ich zum nächsten komme, am liebsten würde ich ja jetzt schon einen schreiben, aber geht grad nicht *zu viel zu tun* ^^'

Wenn du auch mal welche schreibst, dann sag bescheid! :D

Fashmetik hat gesagt…

danke fürs mitmachen aber du hast dich nicht ganz an die teilnamebedingungen gehalten. ich bat nämlich um einen neuen und separaten post über mein gewinnspiel.

wenn du das noch ändern möchtest, hast du bis zum 24.12.10 zeit.

lg

Kommentar veröffentlichen