Freitag, 10. Dezember 2010

Pakete Pakete Pakete

Hach ja~ Am Mittwoch war ich mit ner Freundin in Düsseldorf Weihnachtsgeschenke einkaufen. :D Den Rest hab ich dann allein gemacht und morgen werden dann hoffentlich die letzten Einkäufe getätigt! ;) Aber dazu später mehr~


Morgen früh werde ich erstmal die Preise für das Wallpaper Gewinnspiel von Erdbeerkirsch verschicken!
Die Pakete der Gewinner :3Alle Sachen hab ich gestern bereits eingepackt (ich liebe Geschenke einpacken, momentan besonders!) und morgen übergebe ich sie der Post. Drückt mir und den Gewinnern die Daumen, dass die Post da nichts verschlampt! Das fände ich nämlich sehr schade, wär aber leider nicht das erste Mal! :( Deswegen werd ich die Gewinner auch nochmal anschreiben und bitten mir Bescheid zu geben, wenn es angekommen ist. :) Dann haben sie ein vorweihnachtliches (und selbstverdientes) Geschenk. XD So (siehe Bild) sehen die Pakete (2 Pakete, 1 Versandtasche) übrigens aus, haltet Ausschau~

Ebenfalls an den Start geht morgen das Geschenk für die Wichtelaktion von Blacky! Da war ich am Mittwoch ganz fleißig für einkaufen~ :D Wir haben so viele tolle und süße Sachen gefunden, da hoffe ich sehr, dass sie meinem Wichtel gefallen! :3 Was genau es ist, wird aber noch nicht verraten. Dafür gibt es eine kleine Vorschau der eingepackten Sachen. *hihi* Auf jeden Fall hat das richtig viel Spaß gemacht und ich hätte gern noch mehr Leute bewichtelt. XD Also mach ich nächst Jahr vielleicht auch so ne Aktion. Was meint ihr, oder wären zu viele Wichtel-Aktionen schlecht? Was mich auch interessieren würde ist, ob die Leutchen, die bei der Aktion mitmachen, ihr Paket an Weihnachten oder schon früher öffnen!? Ich werd meins jedenfalls definitiv erst Weihnachten öffnen, obwohl ich doch schon gerne vorher wüsste von wem es ist. *lach* Was würdet ihr machen?


Am 19.12.2010 endet ja auch mein Gewinnspiel! ;) Dann gibt es also noch ein Paket zu verschicken. *lach* Damit es noch pünktlich zu Weihnachten ankommt, sollte der Gewinner mir aber schnellstmöglich seine Adresse geben. :)

Alle Bilder lassen sich vergrößern, wenn ihr auf sie klickt!

1 Kommentar:

Hanny hat gesagt…

Inspirierender Post.Habe ein paar tolle Denkanstoesse bekommen. Warte auf neue Posts zum Thema.

Kommentar veröffentlichen