Mittwoch, 29. Dezember 2010

Shopping Tag :D

Ach das hab ich mega gebraucht - einen richtig schönen Shopping-Tag in Osnabrück (der nächst größeren Stadt bei uns bzw. meinen Eltern ;)). :D Das tat gut, endlich mal rauszukommen und ich wollte ja auch ein paar Besorgungen machen... Also here we go~

Neunte Kunst - Manga
Eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich da bin ist der tolle Comic-Laden "Neunte Kunst". *schleichwerbung* Die Betreiber sind superfreundlich und die Auswahl top. ;) Ich wollte mir da den Manga "Kimi ni todoke - Nah bei dir" von Karuho Shiina (Tokyopop). Den gibts noch bis April 2011 für 4,95 Euro (Band 1+2, je). Es soll eine ganz wundervolle und bekannte Liebeskomödie sein. Ich habe mich dafür entschieden, weil es sich ein bisschen wie mein Lieblingsmanga "Perfect Girl" anhört... Man darf gespannt sein - Review folgt! ;) Außerdem hab ich mir noch die kostenlose Manga-Preview des EMA Verlags mitgenommen.


Bastelladen
Schon lange wollte ich mal mit Fimo (Modelliermasse) etwas machen und das Weihnachtsgeschenk meines Freundes hat mich dann nur bestätigt. :D Also musste ich mir da einfach etwas holen... Anbei dann auch gleich ein paar erste Versuche. ;) Ich muss sagen, dass es gar nicht mal so leicht ist. :O Vor allem, da die weiße Masse unheimlich schnell dreckig wird. *lach* Aber man kann wirklich tolle Sachen damit machen! Ein 10er Pack (je 25g) hat mich 11,95 Euro gekostet. Wenn das mal keine guten Geschenke abgibt. ;)


DM und IhrPlatz
Hier wollte ich mal nach den aktuellen LEs schauen und da ich für Silvester meine gesamten Lidschatten vergessen habe, brauchte ich auch da was kleines (meine Ma hat ja zum Glück auch etliche, aber sicher ist sicher). Geworden sind es dann die 3 Lacke von der aktuellen Essence-LE "Black & White" für je 1,75 Euro, ein Essence Smokey Eyes Set für 2,25 Euro, Balea Bodybutter Kakao für 0,95 Euro und ein "p2 Quick & Dry Spray" für 1,95 Euro.


- Die Lacke von Essence sind sehr gut deckend (beim ersten Anstrich!), was mich besonders beim weißen überrascht hat. Allerdings sind sie auch etwas zäh- bzw. dickflüssig, trocknen aber fix. Der Top Coat hat einen schönen, schimmernden Effekt.
- Die Bodybutter riecht wirklich total nach Kakao, lässt sich gut auftragen und hatte eine gute Konsistenz.
- Zu den Quick & Dry Spray kann ich noch nicht viel sagen, ich hab bisher keinen wirklichen Trockenzeit-Unterschied gemerkt.


Kleidung
Ich wollte etwas schickes, auch für Silvester, und habe mich dann in die zwei Kleider verliebt. <3 Eigentlich dachte ich immer mir stehen keine Kleider und ich hatte zuletzt auf meinem Abiball eines an. ._. Aber die zwei gefallen mir richtig gut. *hrhr* Dazu gab es noch eine schwarze (dicke) Strumpfhose (C&A - 15 Euro) und ein schwarzes Jäckchen (C&A - 9 Euro). Das Jeanskleid stammt von C&A (29 Euro) und das Wollkleid von Pimkie (29,95 Euro). Das erstere passt auch perfekt zu meinen "neuen" Schuhen. ;)

1 Kommentar:

Chochi hat gesagt…

Fimo ist echt praktisch zum basteln :3

Den gleichen Smokeyeyes Lidschatten habe ich mir auch gekauft. Der ist wirklich gut ^^

Kimi ni Todoke ist sooooo großartig.

Kommentar veröffentlichen