Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsgewinnspiele

Fest entschlossen dieses Jahr ein Gewinnspiel zu gewinnen, nehme ich hier an ein paar teil. :D


Das erste Gewinnspiel stammt von Chrissi und ist ein wundervolles Weihnachtsgewinnspiel. :) Unter anderem gibt es Kosmetik und supersüße Hello Kitty Sachen zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 15.12.10.


Das zweite Gewinnspiel stammt von Schni und ist ein Giveaway-Gewinnspiel. :) Auch hier gibt es Kosmetik zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 17.12.2010.


Nun geht es zum dritten Gewinnspiel von TheBeautifulSideOfLife. Bei ihrem Gewinnspiel gibt es neben Kosmetik auch tolle andere Gimmicks zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 15.12.2010.


Aller guten Dinge sind zwar 3, aber ich setz noch einen drauf, weils so schön ist. ;) Nämlich das Gewinnspiel von banana-cat auf dem es ebenfalls Kosmetik zu gewinnen gibt. Einsendeschluss ist der 20.12.2010.

Zu den Gewinnspielen kommt ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen