Donnerstag, 6. Januar 2011

Gewinnspiele im neuen Jahr

Auch im neuen Jahr gibt es ein paar ganz tolle Gewinnspiele und an einigen würde ich sehr gerne teilnehmen. :D


Chouette veranstaltet auf ihrem Blog ein tolles Gewinnspiel, bei dem man unter anderem eine Tasche, Tassen, Wandtattoo-Gutscheine und Happy Maker gewinnen kann. :) Wirklich süße Preise wurden ihr dabei von Lafraiserouge, Voodolls und Wandtattoos bereit gestellt. Ich finde ja die Tassen am allerbesten, aber auch die anderen Sachen sind wunderbar ausgesucht und gesponsort. ;)


Der superlustige Blog "Give the Bitch her Chocolate" veranstaltet ebenfalls wieder ein großes Gewinnspiel um ganze (bzw. über) 1000 Leser zu feiern! Zu gewinnen gibt es allerlei Kosmetik, aber ebenso beispielsweise (ganz getreu dem Blog-Namen) ein "Give the Bitch her Chocolate" Büchlein und Schokolade. :D Da es drei Sets gibt, kann ich mich gar nicht recht entscheiden, aber ich finde Set 3 am besten. ;)



Last but not least veranstaltet auch Rikki ein süßes Gewinnspiel mit tollen Preisen. :) Es gibt Kosmetik, aber auch Wohlfühlprodukte zu gewinnen, aufgeteilt auf zwei Preise. Mir gefallen, wie immer, die Nagel-Sachen am besten, aber den Handbalsam könnt ich grad am meisten gebrauchen... Meine Hände sind grad furchtbar trocken! q,q


So das waren die Gewinnspiele. :D Drückt mir die Däumchen und wünscht mir Glück ja? ;) Schaden könnts nich, da das neue Jahr mal wieder genauso bescheiden weiter geht wie das letzte geendet hat... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen