Mittwoch, 12. Januar 2011

Jahrestag

Heute sind mein Freund und ich offiziell drei Jahre zusammen! *omg* Kaum zu glauben, dass wir es so lange miteinander ausgehalten haben. ;) Da wir uns aber erst am Freitag sehen, kann ich jetzt natürlich nicht mehr dazu schreiben (was es gab etc.), aber das wird dann nachgetragen. :D Vielleicht bringt mir dieses spezielle Datum ja Glück bei folgenden Gewinnspielen~ :)

Das erste wirklich tolle Gewinnspiel stammt von "la vita é bella" zur Feier von über 50 Lesern. Newiris ist darüber sowohl happy als auch aufgeregt. :) Zu gewinnen gibt es zwei wunderschöne Sets, wobei eines eine Überraschung bleibt.


Das zweite Gewinnspiel stammt vom Blog von Sir Fine. Auch hier werden über 50 Leser gefeiert (ob das eine magische Grenze ist?). :) Obwohl krank, wurden vier superschöne Sets zusammengestellt, wobei es mir Set 2 unheimlich angetan hat.


1 Kommentar:

Chrissi/Blacky hat gesagt…

Verspätet, aber doch: Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! (Das erinnert mich wieder daran, dass ich mit meinem Freund im Juni schon 5-jähriges habe, oje! xD)
Macht euch einen schönen Freitag!

... und viel Glück bei den Gewinnspielen! (Die Handcreme von essence vom 2. Gewinnspiel hab ich auch, die ist top! *g*)

Kommentar veröffentlichen