Sonntag, 13. Februar 2011

DGNW #05 Licht


Nach dem Projekt von Trauerweide gibt es diese Woche Geblubber zum Thema "Licht - Licht ist eines der vielseitigsten Dinge unserer Welt. Formen und Faben sind undefiniert und obwohl wir es nicht greifen und anfassen können, beeinflusst es uns ungemein! Licht ist zwar einzigartig schön, aber so "vielartig" zu sehen!".


Ich muss ja schon zugeben, dass ich die ersten Themen etwas besser fand, aber da Licht so ein weitläufiger Begriff ist, lässt sich da sicher auch was draus machen. ;)


Wenn ich mal so drüber nachdenke, ist mir Licht als solches sehr wichtig... Ich muss zugeben ein kleiner (großer) Angsthase zu sein und wenn ich dann nachts so im Bettchen liege und mich über ein Geräusch erschrecke, brauch ich unbedingt den Lichtschalter in meiner Nähe! *lach* Außerdem liebe ich Kerzenlicht, besonder duftende Kerzen sind toll. <3 Am liebsten habe ich den Geruch, wenn man sie ausmacht~ So ein schöner Feuer-Geruch. *harhar*
Ansonsten finde ich es wirklich faszinierend was man mit Licht so alles machen kann! Leider hab ich das Foto, was ich euch dafür gern zeigen würde, nicht hier, aber ein paar andere kann ich euch trotzdem zeigen! ;) Sie lassen sich übrigens wunderbar als Texturen verwenden (siehe hier)! XD




Nachtrag 20.02.11: Hier noch das endlich "gefundene" Bild, dass ich euch zeigen wollte! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen