Montag, 17. Oktober 2011

[Geblubber] Gewinner auf Erdbeerkirsch

Nur eine kleine Zwischenmeldung nach einer streßigen Woche und einem schönen, aber auch anstrengenden Japantag (Bericht folgt!). :)

Zwar hatte ich die Woche einigen persönlichen Streß, aber ich wollte nun fix schreiben, dass jetzt endlich alle Preise für das Gewinnspiel auf Erdbeerkirsch ausgelost wurden! :D Ich danke allen 92 Teilnehmern, die insgesamt 581 Lose ergattert haben. <3 Seid gewiss, dass dies nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein wird und ihr also nicht traurig sein müsst, wenn es diesmal nichts geworden ist. ;) Allen Gewinnern gratuliere ich herzlichst!Bin ich froh nun alles ausgelost zu haben. *lach* Morgen kontaktiere ich die Gewinner. ;)

Die Plätze 1-3 findet ihr hier auf Erdbeerkirsch! :D

1 Kommentar:

Akai hat gesagt…

Ich habs geahnt u_û bin wieder mal nicht unter den Gewinnern ~
wünsche den Glücklichen dennoch alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Kommentar veröffentlichen