Samstag, 24. Dezember 2011

[Geblubber] Nekobento Weihnachtswichteln

Hihi ja ich konnte mich dann doch nicht bis heut Abend gedulden und musste einfach mein megasuperhypergenialtollessüßes Wichtelpaket von der megasuperhypergenialtollensüßen Cheepy aus dem Nekobento Forum öffnen! :D :D :D Ich kann nur sagen, WOW! *_______* Ich liebe dich Cheepy, ich war so baff und gerührt und überhaupt! *wah* Es ist alles sooo toll und du hast mir so viele Wünsche erfüllt, ich bin glücklich. <3

Das Paket selbst hatte zwar kein Geschankpapier, aber es war mit süßen Stickern und Stempeln verziert. :) Weil mein Vater mir das Cutter-Messer nicht mitgeben wollte, hat er es quasi selbst "aufgefetzt". XD Zum Vorschein kamen da schon zwei (bzw. drei) Sachen, die ich mir gewünscht habe und sofort im Kühlschrank gelandet sind! Natürlich wurde das Paket auch vorher schon, wie angegeben, kühl gelagert. ;) Und seht euch dieses wunderschöne Geschenkpapier an! :3





Als ich dann mit dem auspacken begonnen habe, war ich bei jedem Geschenk verzückt und konnte mein Glück gar nicht fassen. :D "Du bist verrückt Cheepy" flog mir mehr als einmal durch den Kopf. *hihi* Die Süße hat mir tatsächlich einen Wunsch nach dem anderen erfüllt! *vor Freude wein* Meine Highlights waren aber eindeutig die selbstgemachten Sachen! Sie sind so süß und toll und passen perfekt für mich. <3 Daran sieht man ja auch wie viel Mühe sich jemand gibt! :)






Enthalten war jedenfalls, und Achtung es wird genau aufgezählt XD, folgendes! :D

- zwei wunderschöne Tellerchen in schwarz mit Kirschblütendesign (genau mein Geschmack <3)
- süße Hut-Pikser
- Dashi
- Stäbchen mit Hülle
- verschiedene Silikoncups
- eine herzallerliebste, selbstgemachte Kokeshi-Puppe
- ein ultrasüßes Erdbeer-Cupcake-Amigurumi-Bärchen
- Donburi-Cups *kawaii*
- Umeboshi
- selbstgemachte Kuri Shibori Creme (Maronencreme - lecker!)
- Pocky Winteredition (sieht sooo yummy aus! *__*)
- Sushi-Lolly & andere Süßigkeiten

Dazu gab es auch noch eine Karte (Mensch Cheepy hast du eine schöne Schrift!). :) Und nur um es nochmal zu betonen, du hast echt voll ins Schwarze getroffen und mich unheimlich glücklich gemacht! :D
Ich liebe Kokeshi und diese bekommt einen absoluten Ehrenplatz! Leider ging sie beim Transport wohl etwas kaputt (ein Löckchen fiel ab), aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch und ich bekomme es bestimmt auch noch geklebt! Gerade spielt sie noch Eisprinzessin und ist in Watte gehüllt. *lach* Liebe Cheepy, ich würde wirklich gerne wissen, wie du sie gemacht hast! Das Amigurumi bekommt jedenfalls auch einen feinen Platz in meiner Vitrine. <3

Also... nochmal... VIELEN VIELEN DANK LIEBE CHEEPY!! *abflausch* Ich wünsche dir (und allen anderen) Frohe Weihnachten und ganz tolle (Wichtel-) Geschenke! =(^________^)=

Ich hoffe nun, dass auch meinem Wichtelkind ihr Paket gefällt. ;) Und natürlich, dass auch alle anderen so glücklich werden wie ich. <3
Da es einen Ausfall gab, habe ich auch noch das Paket für Cori-chan übernommen. *hihi* Dafür haben so viele Leute gespendet! :) Ihr scheint es jedenfalls gefallen zu haben. Zu den Paketen aber später mehr. ;)




Heute ist später (25.12.)! :D Eigentlich wollte ich einen extra Beitrag schreiben, aber dann dachte ich mir ist ein zusammenfassender vielleicht besser. :) Ich gönne mir jetzt noch kurz den Luxus zu bloggen, bevor der Streß bei uns richtig los geht~ ;)

Wie bereits erwähnt, hatte ich ja quasi zwei Wichtelkinder! :D Beide haben mir sehr viel Freude beim aussuchen gemacht und so war das Budget schnell Nebensache. *lach* Auch mussten beide unter meiner Bastel- und Nähwut leiden (trotz Arm), aber ich glaube sie konnten damit leben. ;)

Mein richtiges Wichtelkind war Ami-chan! *knuddel* Sie mag u.a. Erdbeeren, Kirschblüten, rosa, Chobits, Kimi ni todoke, Rilakkuma, Häschen etc. und auf ihrem Wunschzettel standen bsp. Sandwich Cutter, Melty Kiss, Pretz, lange Pikser, lustige Gadgets uvm. :)







Selbstgemacht waren hier das Atashi Plüschi, die Bonbon-Box und die Karte. :)

Mein zweites Wichtelkind war Cori-chan! *knuddel* Sie hatte sogar ähnliche Vorlieben wie Ami-chan und mag rosa, Häschen, Pinguin, Panda, Kirschblüten, Kochbücher, Mameshiba... Ihre richtige Wichtelmama wäre saranni gewesen, sie fiel aus Zeitgründen zwar aus, hat aber dennoch noch die gewünschten Panda Pikser mit ins Paket gelegt! :)






Dieses Paket entstand an einem Wochenende und ich habe die Wendetasche genäht sowie eine Karte gebastelt. Die Erdbeer-Box stammt aus dem Adventskalender. ;)

Beide Pakete habe ich übrigens selbst gestaltet (ich liebe Kartons und ich liebe Serviettentechnik!). :) Außerdem habe ich etwas weihnachtlichen Organza-Stoff gekauft und die Sachen darin eingehüllt, das fand ich irgendwie schön. :3 Die Karten sind so groß, weil ich immer Romane schreiben muss... *kicher*

Ich hoffe beide Wichtelkinder haben viel Freude an ihrem Paket und sind auch beim nächsten Wichteln wieder dabei. ^_____^

Auf ruhigere Feiertage in den nächsten Tagen! :D

11 Kommentare:

melonpan hat gesagt…

Frohe Weihnachten Satsuki^^
wow tolles Paket, ist die Kokeshi selbstgemacht?
LG melonpan

melonpan hat gesagt…

Frohe Weihnachten Satsuki^^
wow tolles Paket, ist die Kokeshi selbstgemacht?
LG melonpan

melonpan hat gesagt…

wow das ist ja total cool, Kokeshis habe ich ja auch schon selbst gemacht http://my-little-japanese-world.blogspot.com/2011/09/do-it-yourself-kokeshi-dolls.html aber noch Haare anzukleben ist auch ne geniale Idee^^ Und toll bemalt

Corinna hat gesagt…

Also wie du's eingepackt hast, war ich sprachlos. Du bist die beste Wichtelmami auf der Welt! <3

melonpan hat gesagt…

ja zwei super tolle Pakete und dann noch super Oragleistung *hut zieh*

Manu hat gesagt…

Oh wow!!! Satsuki du hast echt schöne Sachen bekommen*staun*
und was du an die zwei Wichtelkinder geschickt hast ist ja auch ein TRAUM*__*
Wo hast Du den süßen Hasen aus Chobits gefunden? und das tolle Wahrsagepüppchen hast auch noch dazu gelegt*echt der Hammer* Und so ne süsse Tasche für meine Schwester gemacht*____*
Gibts bestimmt ne Anleitung in den nächsten paar Tagen ^_^hihi
Hast dir echt viel Mühe gegeben um jeden glücklich zumachen!!!

Corinna hat gesagt…

Den hat se selber gemacht Manu! Will auch einen. *g*

Cheepy hat gesagt…

Ich bin total happy das dir mein Paket gefallen hat! Hat mir richtig Spass gemacht es zu packen, weil dein Geschmack meinem ziemlich ähnlich ist :D
Freut mich total das dir die selbstgemacht Sachen gefallen! Du musst mir unbedingt berichten wie dir das Maronenanko schmeckt ... ich fands recht lecker hab aber keinen vergleich zu gekauften oder so.

Schade das der Kokeshi ne Locke abgebrochen ist ... war wohl doch zu filigran für den Versand! Am besten klebst du sie mit Sekundenkleber wieder an das sollte am besten halten. Gemacht ist sie aus Fimo und dann mit Acryllack bemalt (Ich gestehe das ich sie mindestens 2 mal bemalt und wieder abgeschliffen habe weil die Bemalung mir nicht gefallen hat ^-^)

mitti hat gesagt…

Das sieht wirklich alles hübsch aus *_*
Gratulation ;-D

Lada Cherry hat gesagt…

Happy New Year :DD Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut reingerutscht :3
hdll <3

Blacky/Chrissi hat gesagt…

Der Eintrag ist zwar schon ein wenig älter, trotzdem muss ich meinen Neid ausdrücken! xDDD
Ein suuuupertolles Wichtelpaket hast du da bekommen! Und natürlich auch zwei schöne Pakete verschenkt! Ich bin sicher, die Wichtel haben sich sehr gefreut. ^_^

Da krieg ich direkt wieder Lust, 2012 selbst zu wichteln! ^^

Kommentar veröffentlichen