Montag, 11. Juni 2012

[Geblubber] Gewinnspiel bei Bentown

Zum zweijährigen Jubiläum ihres Blogs Bentown veranstaltet die liebe Chaoselfe ein tolles Gewinnspiel für das ich gerne Werbung machen und natürlich auch teilnehmen möchte. (^___^) Auf ihrem Blog stellt Chaoselfe Reviews und Bilder sowie Bento und (vor allem vegetarische (und vegane)) Rezepte vor - schaut mal vorbei. (^___~)






Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.07.2012 und es gibt wieder verschiedene Möglichkeiten insgesamt vier Lose zu ergattern! Zu gewinnen gibt es drei ganz unterschiedliche Sachen:
- Das Kochbuch Veggie Haven (Easy Japanese Cooking)
- Ein süßes Bentoset bestehend aus fünf Teilen
- Ein schickes Ramenschüsselset für zwei inkl. Stäbchen

Also auf auf ran an den Speck und immer brav Bentown besuchen. (^___^) Zum Gewinnspiel geht es hier~

1 Kommentar:

Chaoselfe hat gesagt…

Huhu :)
Danke für den lieben Eintrag!!!
Hast dir deine Lose redlich verdient. Aber du hast gar nicht gesagt was du am Liebsten hättest ^^
Ach ja und die meisten meiner Rezepte sind vegetarisch, nicht unbedingt vegan ^^ Wobei das auch vorkommt!

LG
Chaoselfe

Kommentar veröffentlichen