Donnerstag, 8. November 2012

[Review brandnooz Box Oktober 2012

Einige von euch kennen bestimmt die Produkttester-Plattform brandnooz. Anfang des Jahres haben die sich eine tolle Neuheit überlegt, die brandnooz Box. Für monatlich 10 Euro bekommt man diese einmal im Monat mit vielen (neuen) Produkten versandkostenfrei nach Hause geschickt. Der Warenwert beträgt dabei immer mindestens 10 Euro, meistens liegt er sogar höher. Die Aktion ist monatlich kündbar.

In diesem Monat, bzw. dem letzten, gab es die "Coolste Box aller Zeiten" und ich hatte das Glück gerade in diesem Monat einmal die Box bestellt zu haben. Somit erhielt ich gestern also tatsächlich ein großes Paket mit gekühlten Lebensmitteln (geschützt durch gefrorene Kühlakkus und Thermoschutzwände). Und tatsächlich war auch Hermes da mal zuverlässig. (^___~) Der Wert der Box liegt diesmal außerdem bei sage und schreibe 21,68€.


Verpackt war sie wirklich außerordentlich gut, auch wenn bei mir eines der Kühlakku leicht beschädigt war. Ein erster Blick auf den Inhalt verhieß auch schon mal leckeres und eine große Auswahl...


Enthalten waren vor allem Getränke und Brotaufstriche, aber auch Fisch und Zutaten zum weiterverwenden (Mascarpone, Knack&Back) gab es. Getestet wurde natürlich noch nicht alles, aber einiges schon und anderes verheißt leckeres. (^___^) Schade ist allerdings, dass das Haltbarkeitsdatum bei manchen Produkten schon Ende November ausläuft.


Enthalten war also insgesamt folgendes~
  • Milram Kefir Drink (neu) in Kirsch und Erdbeer für je 0,99€ - lecker!
  • Lätta & luftig für 1,50€ - gute Margarine
  • Almette Heimisches Obst Erdbeere (neu) für 1,09€
  • Almette Hüttenaufstrich (neu)  für 1,49€ - lecker
  • Galbani Mascarpone für 2,79€
  • Homann Auf's Brot (neu) (Frühaufsteher mit Mango&Chili und Langschläfer mit Tomate Basilikum) für je 1,19€ - lecker
  • Knack&Back Flammkuchen Teig (neu) für 1,59€
  •  Buddy Guard Drinks (neu) für je 3,99€ - recht säuerlicher Geschmack, Preis übertrieben
  • Le Brin Weichkäse (stinkt XD) für 2,79€
  • Homann Schlemmerfisch (neu) (Lachsfilet in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce) für 1,99€
Mir gefallen vor allem die verschiedenen Getränke sehr gut, ich bin ein Fan von sowas. (^___^) Im Grund gibt es aber nichts, was mir so gar nicht gefällt. *win*


1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt - dabei mag ich sowas voll ^^
Ich glaub ich probier das auch mal aus =)

Kommentar veröffentlichen