Montag, 10. Dezember 2012

[Review] beautees

Im Zuge des Adobento Adventskalenders konnte ich den tollen Online-Shop beautees als Sponsor gewinnen und möchte euch deswegen heute einmal den Shop und auch schon einige gesponsorte Produkte vorstellen. Diese werden bald in der großen Weihnachtsverlosung zu gewinnen sein, also schaut immer fleißig bei Adobento vorbei.
Dawanda // Facebook // Homepage
Beautees ist ein kreativer Online-Shop, den ich persönlich jetzt schon seit etwa einem Jahr kenne. Er bietet vor allem T-Shirts und Tragetaschen, aber auch Buttons, Postkarten und Poster an - alles in unvergleichlichen, ausgefallenen und meist auch zum schmunzeln anregenden Designs. Neben süßen Monstern aller Art gibt es beispielsweise Gentlemen, Seefahrer, Moustaches und vieles mehr. Der Online Shop erscheint vielleicht etwas klein, wird aber liebevoll gehegt und gepflegt und wartet stetig mit neuen kreativen Motiven auf. Die T-Shirts (ab 12 €) werden dabei im Siebdruckverfahren hergestellt und auf T-Shirts von American Apparel gedruckt, sodass eine gute Qualität gegeben ist. Diese Qualität setzt sich auch in den anderen Produkten durch.

beautees auf dem "Ponyhof"
Die Tragetaschen von beautees gefallen mir mit den Monstern und Geistern am besten und so habe ich mich sehr gefreut nach einem netten und schnellen Kontakt eine solche gesponsort bekommen zu haben. Zwecks Entscheidungsmangel musste ich dabei aber vorher eine Freundin um Rat fragen welche ich denn nun nehmen soll. (^___~) Entschieden haben wir uns dann für die knuffige Buh! Jutetasche für 12 € mit den Maßen 38 x 40 cm. Druck und Verarbeitung sind relativ hochwertig, lediglich die Baumwolle ist etwas dünn. Aber durch die stabilen Nähte wird sie trotzdem einiges aushalten, denke ich. Außerdem, und das ist wohl das absolute Highlight, leuchtet sie im Dunkeln! (*___*) Wie cool ist das denn bitte?


Des Weiteren gab es wieder einige Postkarten, Buttons und Sticker. Ich liebe ja die Postkarten besonders, sie sind einfach so toll als lustiges Schmankerl zum verschicken. Wie bereits erwähnt ist die Qualität sehr gut, es ist ein wirklich hochwertiger Druck. Preislich liegen sie bei 1 € bzw. 1,50 €.


(Entschuldigt hier bitte die teilweise schlechte Bildqualität.)

Am allerallerliebsten habe ich ja, passend zur Jahreszeit, die Weihnachtskarten! Die finde ich so toll und verschenke bzw. verschicke ich unheimlich gern. <3 Und dabei kann ich mich nicht einmal entscheiden welche ich besser finde. Was meint ihr, "Merry Christmas" oder "Yummy Holidays", welche ist süßer?


Das Shop-System auf Dawanda dürfte ja bekannt sein, es ist relativ unkompliziert und schnell. Eine Bezahlung per Paypal ist möglich und der Versand erfolgt schnellstmöglich. Auch auf Fragen wird schnell geantwortet und der Versand ist sehr fair berechnet.

Also ihr Lieben, schaut doch einfach mal bei beautees vorbei! Vielleicht findet ihr ja noch ein hübsches Weihnachtsgeschenk. (^3^) Klick~


3 Kommentare:

shirousagi hat gesagt…

das ist ja ein toller onlineshop! *___* ich mag so knuffige designs ja total <3 alleine die postkarten sind ja der totale eyecatcher XD

danke auch für deinen kommi auf meinem blog :D hab mich voll gefreut, dass du mir einen kommentar hinterlassen hast :D also von der glossybox werd ich auf jeden fall den lippenbalsam und den handwärmer behalten XD den rest kannst du, wenn du magst haben XD sozusagen als tausch gegen die schlafmaske XD was hälst du davon? :D

hab grad mal beim adobento adventskalender vorbeigeschaut :D der ist ja echt toll. leider kann ich da nicht kommentieren ;___; nutze ja als blogsystem blog.de und das ist bei den angegebenen konten leider nicht erwähnt. die kommentare müssten dann für jeden freigeschaltet werden, damit ich auch kommentieren könnte. vielleicht könntest du da was machen? *lieb guck* würde ja total gerne bei den giveaways von adobento teilnehmen XD

p.s.: hab übrigens heute das wichtelgeschenk zur post gebracht XD ich hoffe, mein wichtel freut sich. hab all die tollen pakete bestaunt, die in den letzten tagen ankommen und voll das schlechte gewissen, weil mein geschenk so wenig ist ;_;

shirousagi hat gesagt…

danke für deinen kommi <3

klar, den mascara und den blush kannst du haben XD hab ja leider neurodermitis, deshalb sind für mich die meisten makeup sachen total tabu XD mascara, handcreme und lipbalm sind meistens die einzigen dinge, die ich problemlos benutzen kann. obwohl ich bei der handcreme auch wirklich ewig lange suchen musste, bis ich eine gefunden hatte, die wirklich die hände pflegt und nicht den juckreiz noch zusätzlich verstärkt T_T

ich befürchte, dass wenn ich den blush ins gesicht schmiere, dann kurze zeit aussehe, als hätte ich einen boxkampf hinter mir XD so sah ich nämlich aus, als ich mir mit 15/16 jahren lidschatten auf die augenlider draufgeschmiert hatte... es sah hübsch aus, bis sich der ausschlag meldete. meine augen waren total geschwollen ;________; buhu ;______;

hast du eigentlich noch meine e-mail-adresse? ansonsten schick ich dir ne mail :D

ich schau mal nach, was ich von deiner glossybox verwenden kann :D hab gerade leider nicht den kompletten inhalt deiner glossybox im gedächtnis XD das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist die schlafmaske und die will ich auf jeden fall haben *______*

also ich hab meinen blog so eingestellt, dass jeder darauf kommentieren kann. auf erdbeerkirsch zum beispiel gibt es ja auch eine ansammlung an verschiedenen konten. leider kann ich keine davon nutzen, und muss daher unter name/url kommentieren...

echt, du kannst nicht als satsuki kommentieren? O_O das ist ja merkwürdig. da weiß ich leider auch nicht, woran das liegt...

ich hoffe, mein wichtel freut sich auch XD

ich schau mir mal deinen post mit der glossybox an & schreib dir dann ne mail, okay? :D

shirousagi hat gesagt…

ich kann auf adobento kommentieren XD hab mich auch schon ein bisschen ausgetobt. in diesem sinne: thank you very much!!!! :D

Kommentar veröffentlichen