Freitag, 25. Januar 2013

[Making of] Süße Postkarte

Eine besonders "süße" Postkarte habe ich mir dieses Mal für den Jahrestag mit meinem Freund ausgedacht. (^___^) Im Grunde ist es eine Art Gutschein zum selbst auswählen, einschneiden, abreißen und einlösen. <3 Da er an dem Tag anwesend war, konnte ich ihm keine Überraschung backen und so bin ich schließlich auf die Idee für diese Postkarte gekommen, bei der er sich selbst etwas aussuchen darf. (^___~) Ich finde sie wirklich ganz gelungen, vielleicht geh ich ja mal in Produktion damit? *lach* Für dieses Mal konnte ich sie leider nur etwas dilettantisch ausdrucken und beide Seiten auf ein Stück Pappe kleben (wobei die Druck- und Ausschneidequalität leider nicht perfekt war *seufz*).


Ich stelle euch die Karte im DIN A6 Postkartenformat (105 x 148) hier als Download zur Verfügung, weise aber darauf hin, dass das Copyright bei mir liegt und sie nur zu privaten Zwecken benutzt werden darf. Außerdem dürft ihr sie natürlich nicht selbst als Download anbieten usw. (^___~)

Postkarte vorne

Postkarte hinten

1 Kommentar:

shirousagi hat gesagt…

das ist ja mal eine süße idee :3

Kommentar posten