Sonntag, 16. Juni 2013

[Aktion] Ich liebe Karten!

So manch einer dürfte es von Wichtelaktionen, Geburtstagen oder anderen Gelegenheiten schon wissen: Ich liebe Karten! (^___^) Und zwar bekomme ich nicht nur unheimlich gerne Post, ich bastel auch einfach unheimlich gerne selber süße Karten. <3 Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein paar meiner Karten vorstellen und eine kleine Aktion ins Leben rufen! (^3^)

Kartenallerlei~

Anfänge




Mamegoma (hauptsächlich Geburtstagskarten)




Ghibli


Andere





Habt ihr auch schon einmal eine Karte von mir bekommen oder wollt eine bekommen? Welche Karte gefällt euch denn am besten? (^____^) Und was für Motive würdet ihr euch wünschen?

Kartentausch~


Bekommst du gerne Post, lässt dich gern überraschen, tobst dich gern kreativ aus oder schreibst einfach nur gern ein paar liebe Zeilen? Dann ist diese Aktion genau das richtige für dich! Hiermit rufe ich zum großen Kartentausch auf! Ob nun gebastelt, gemalt, gedichtet oder einfach lieb gemeint - alles ist erlaubt, solange ein paar liebe Worte an den Empfänger gerichtet werden. <3

Wer an der Aktion teilnehmen möchte, schreit einfach "hier!" und schickt mir seine Adresse (die natürlich vertraulich behandelt wird) an satsuki[@]gmx[.]de. Bei bis zu fünf Teilnehmern, tausche ich persönlich eine Karte, bei mehr als fünf Teilnehmern mische ich alle Teilnehmer bunt durcheinander. Wer unbedingt von mir eine Karte bekommen möchte, darf das aber natürlich auch sagen. (^3^)

Einsendeschluss für die Adressen ist vorerst der 27.06.2013. Danach verschicke ich die Karten bzw. verteile die Adressen. <3 Natürlich dürft ihr auch gerne etwas Werbung für die Aktion machen oder einfach eure Teilnahme verkünden~


10 Kommentare:

kissen hat gesagt…

Tolle Aktion.
Hätte ich mehr zeit, würde ich direkt mitmachen.

Am besten gefallen mir die katze ganz unten und die erste bei Ghibli.

Kann man deine Karten eigentlich öffnen oder sind die mehr wie Postkarten?

lg, kissen

Kami-chan hat gesagt…

awwwwwwwwwwwwwww *___________* die karten sind alle so endniedlich *aus dem staunen gar nicht mehr rauskommt* ^_^

die katzenkarten gefallen mir am besten :D

mal schauen, ob ich an der aktion teilnehme. interessant ist sie auf jeden fall :D

Papilio Maackii hat gesagt…

OHHH!! Die Totoro Karten sind so niedlich, ich bin ja total aus dem Häuschen :3
Da mache ich total gerne mit!!
(Bist du dann auch bei Postcrossing angemeldet? ^^)
liebe Grüße
maackii

Didi hat gesagt…

Hier!!! :-)))) n
da mach ich voll gerne mit! Das ist soo eine süße idee!!!

Lg
vonWeissenstein

Satsuki hat gesagt…

Danke für eure Kommentare <3
Meine Karten sind eher wie Postkarten ;) Bei Postcrossing bin ich (noch) nicht ^^

sunochan hat gesagt…

au ja, ich mach mit ^.^v
meine adresse hast du ja (:

Unknown hat gesagt…

Dann mach ich auch mal mit!
Tolle Aktion! :]

Misato hat gesagt…

OHHH ich würd ja auch gerne mitmachen nur hab ich momentan viel zu tun und bin ab den 30.6 auf Rhodos! Mir gefallen alle Karten von dir <3
3 Karten haben schon einen Ehrenplatz bei mir von dir!!Nur die kleine zuckersüße Katze mit dem Fisch würde mir in meiner Sammlung noch fehlen <3
*die isch so süüüßßßß*

Kätzchen hat gesagt…

Ich würde gern... aber satsschatz du weißt ich hab zwei linke Hände :/

sunochan hat gesagt…

ich hab deine karte schon gekriegt!! *_* arbeite gerade an meiner für dich <3

Kommentar veröffentlichen