Donnerstag, 30. Januar 2014

[Review] Somat Multi Gel Tabs

Durch die Produkttester-Webseite trnd habe ich die Möglichkeit erhalten diesen Monat zum Verkaufsstart die neuen Somat Multi Gel Tabs [für die Geschirrspülmaschine] testen zu dürfen~ (^___^) In meinem Startpaket enthalten war eine Packung mit 22 Tabs, 20 Probierpäckchen, Informationen und Marktforschungsunterlagen sowie ein Schlüsselanhänger als Überraschung.


Eine Packung Somat Multi Gel Tabs enthält 22 bzw. 44 Tabs und kostet laut Hersteller 8,39 € bzw. 13,69 €. Die Packung selbst ist zudem wiederverschließbar. Eine durchaus lohnende Investition wie ich finde, denn die Tabs bieten gleich 10 Vorteile in einem! Ein kleiner Gel-Tab (etwa 4x4,5cm) ist bereits optimal vordosiert und enthält Reiniger, Klarspüler, Salz sowie verschiedene Schutze für Edelstahl, Glas und mehr. Sie sind außerdem schnell löslich und umweltschonend, da sie Verpackungsmaterial sparen und biologisch abbaubar sind. Nachdem ihr sie in die Dosierkammer der Maschine gelegt und diese angestellt habt, bleiben keinerlei Folienreste übrig. Der Geruch ist übrigens auch angenehm - ein typischer, aber nicht beißender, Spülmittelgeruch.

"Somat Multi Gel Tabs sind vordosierte Gel Tabs in wasserlöslicher Folie für die Spülmaschine - für glänzend sauberes Geschirr."
Ich persönlich finde die Multi Gel Tabs wirklich lohnenswert, da sie einfach viele Spülmittel in einem vereinen und zudem praktisch vordosiert und mit wasserlöslicher Folie beschichtet sind. So muss man nur noch einen Tab in die Spülmaschine geben und schon hat man sauberes Geschirr. (^___~)

1 Kommentar:

Danii hat gesagt…

Haha ich habe gerade meine Beitrag für morgen über die Tabs vorbereitet. ;)
LG Danii

Kommentar posten