Dienstag, 1. Juli 2014

[Review] Asiamarkt Eurasia Tor (Bochum)

In meiner Liste der Bochumer Asialäden fehlen nicht mehr so viele, der Asiamarkt Eurasia Tor ist jedoch einer davon. Er befindet sich etwa 10-15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und bietet Dingelchen aus allerlei asiatischen Ländern an - eine richtige Spezialisierung konnte ich nicht feststellen.


Castroper Straße 4-6
44791 Bochum
Mo-Fr 09:30 - 19:00 Uhr
Sa 09:30 - 17:00 Uhr

Inhaltlich bietet der Asialaden eine kleine Auswahl an frischem Gemüse und Tiefkühlwaren. Hauptsächlich gibt es jedoch eben die klassischen Zutaten aus verschiedenen asiatischen Ländern. Dazu gibt es ein umfangreiches Sortiment an Haushaltswaren, Kleidung, Geschirr und sonstigen Geschenkartikeln. Man findet hier sicherlich das ein oder andere Schmankerl und preislich liegt es auch vollkommen im Rahmen. Auch die Verkäufer dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.



Maaah mein Handy hat auch schonmal bessere Fotos gemacht - sorry! (>___<)

Keine Kommentare:

Kommentar posten